Big Brother 4

  • was haltet ihr davon?


    naja, ich wollte das eigentlich gucken, aber als ich eben auf der Homepage war, sind mir fast die Augen rausgeflutscht. die wollen 0.98 € für eine Stunde Live-Stream. Naja, eigentlich wollte ich die ganze Scheisse wegen dem live-stream gucken, aber jetzt können die mich mal :D Im Forum regt sich jeder darüber auf :D

  • M8 es Spaß Zoo zu spielen, Leute zu beob8en?
    Nicht wirklich...ich find, dass ist alles 'ne riesige Verarschung, nur weil RTL II zu doof ist sein Programm sinnvoll zu gestalten. Ich gucke PHOENIX, da hab ich Spaß am Fernsehen und lerne manchmal dabei. Aber das ist doch echt niveaulos...willst du echt sehen wie Kerle duschen und Weiber rumprollen? Muss nicht sein!!

  • Ich weiss noch wie ich damals die erste Staffel wie ein hirnamputierter geglotzt hab, aber da war ich gerade erst 10 oder 11 :D naja, ich hatte Lust darauf, aber jetzt nicht mehr. Da guck ich lieber Simpsons und Galilieo

  • Oh mann zum kotzen Big Schrott. Ich haße dieses scheiß konzept...wegen dieser scheiße wurde King of Queens, die beste Sendung auf RTL2, um 2 Stunden vorverlegt. X( :shottie: ...ich will die geile Carrie sehen, Doug wie der seine witze reißt und sich vollfrißt und wie sein schwiegervater seine wutanfälle kriegt. :D


    Aber bitte kein big brother. :shottie:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • sollen die doch ein gangbang machen...im wohnzimmer, in der küche, im flur, und im bad. :D Big Orgie

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • eh mann, kennt ihr das, wo irgendeiner regievogel in wien die kontainer mit den asylbewerbern aufgestellt hat. war auch so ne art big brother. der gewinner wird nich abgeschoben und bekommt ne lebenslange aufenthaltsgenehmigung.
    so richtige "indiefressekunst", also icke finds cool.

  • Ein Glück geht das Semester wieder los. Da habe ich keine Zeit mir diesen Scheiß zu sehen. Mir hat eigentlich nur die 2.Staffel mit der Szene gefallen, wo Christian beinahe diese dumme Schlampe verprügelt hat. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Aber die Brötchen auf dem Frühstückstisch hatten einen höheren IQ als dieses Pelzungeheuer. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich sag nur...scheiß sendung. das waren doch alle smogs. alles leute die dachten die wären was besonderes und haben sich immer so aufgespielt (Christian z.B.) dem hätte ich im normalen leben glaube ich direkt eins aufs maul gegeben.
    die erste staffel habe ich mir angeschaut weil es da ganz neu war. die 2. habe ich nur ab und zu mal mitbekommen und die 3. kenne ich gar nicht. ich wußte gar nicht das es eine 3.staffel gab die ganze zeit. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • was ich davon halte? BULLSHIT!!!!!!!!!!!!! :shottie: :shottie: :shottie: :shottie:


    aber man muss es sich ja zum glück nicht ansehen

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!