Swedish Journalist: METALLICA's 'St. Anger' Is 'Brutal As Hell!

  • Huch, da sind ein paar ja ganz misstrauisch was? :D


    Mir kam grad ein gedanke, da die zwei monate bis zum release mir jetzt schon unvorstellbar lang vorkommen wünsche ich volgendes: Zu gunsten der wissenschaft möchte ich meinen Körper einfrieren lassen und erst zum Album-release aufgetaut werden :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • oooooooh FUCK! ich sitz hier vor dem bildschirm. puls 180. ich kann nich glauben, was ich da grade gelesen hab.
    wenn das album wirklich so wird................ wie is der journalist beschreibt. mann. das wird ein fest!


    aber bitte bitte...... lasst solche news weg. ich kanns jetz schon kaum noch aushalten.

  • OK,Es gibt was neues zu berichten,neues Vid is up!!!(JITS!)
    Comercial Sucide
    Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten,entweder der Reporter hat die Wahrheit gesagt,und wir werden dieses Jahr das Metallica BAck Again Jahr erleben,oder auch die Band versucht uns zu verarschen und will nur das wir das Album kaufen,ich glaubs ja net,aber es ist vieles möglich,und das Image was die Jungs bei mir erzeugt haben,lässte es eigentlich nicht zu das sie uns so verarschen,nur,wenn sie verdammt klug waren haben sie mir dieses Image nur durch die ganzen jITS Videos und aufgedrängt...wäre ärgerlich,aber ich hoffe das es nicht so ist.....
    im Klartext sagt das Vid:
    This album will not be radio-friendly, MTV-friendly, anything-friendly... this is not meant to pick up new fans... what this is is a super-fucking heavy metal album that, as said in many other posts, is going to kick the living shit out of us (ist kein Zittat von der Band,sondern einem der das Vid gesehen hat(ich hab kenen sound))
    Also,was denkt ihr!
    PS:
    Wenn Hit the Lights kommt und sagt das es das Video nicht gibt ignoriert ihn bitte!!!

  • :rofl:
    der sagt dann wohl sowas wie "ach metallica gibt es garnicht, alles bloß verschwörung der medien" :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :D ok, also das is alles fake, welches video ??? was is jits ?? metallica hsben doch nichmal ne ofizielle Homepage, ihr labert alle scheiße, was wollte ich eigentlich sagen ? ach keine ahnung, ihr habt ja recht ! eh ? ja ! :]

  • alles_negativ_betrachten-mode on


    Ich weiß jetzt genau was vor sich läuft, dieses forum wird von der regierung überwacht! Sie haben die macht! Der große Bruder!


    Wir werden alle STEEEEERBEEEEEEEEEN!


    :D (<== bitte beachtet dieses zeichen)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Lustig wäre es wenn er jetzt auf Jits geht wo es zu Ende ist und dann sagt es hat JITS auch nie gegeben :D
    Nein,aber guckt das Vid,ich meine es sieht doch echt danach aus als ob....na....,ihr wisst schon ,DAS METAL ALBUM des neuen Jahrhunderts.....FrayedEnd aka Lars:You got it...right?

  • wait and see, ich bin irgendwie immer noch nicht überzeugt und demenstsprechend pessimistisch ! :skeptisch: Trotzdem (oder gerade deswegen?) bin ich ja gespannt wie ein Flummi ! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare