Tagträume...

  • tagträume... eine meiner lieblingsbeschäftigungen.
    inhalte werden nicht erzählt und zum psychologen gehe ich deswegen auch nicht. ich weiß auch so, dass mein leben jämmerlich ist und ich mich deshalb in meine phantasiewelt zurückziehe.
    tagträume sind einfach was feines. ?(

  • ich träume eigentlich nur! ob nun nachts oderam tag! nur tags kann man sich halt die träume aussuchen! ich tus manchmal, um der realität zu entfliehen, die is mir zu langweilig!

  • das teil wollt ich mir mal aufs t-shirt drucken lassen!
    du mags slash doch nich! war da ironie mit bei oder hast du deine meinung geändert???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare