Tagträume...

• Wie ihr ja wisst bin ich ein Freund von sinnvollen posts und alle Admins loben mich dafür :D :D :D

So nu zum topic:

Habt ihr auch manchmal Tagträume ?
    Meistens laufen die bei mir so ab:
    Ich gehe ins Metallica Studio und jamme mit denen und die finden mich immer super. Es ist immer dasselbe aber immer wieder geil :D
    Heute hab ich mit meiner lokalen Band für Metallica's icon show gespielt...

Meist werden diese tollen Träume dann von erotischen Phantasien überholt und... ähh...

Das wars :D

Original von felix
    Wer denn? :D

Immer der der fragt. :D

Also Tagträume kenn ich auch.

Leider interferieren die oft mit Testosteron , so dass am Ende doch wieder viele Bunnys und wenig Kleidung involviert sind.

• auch meine meinung :evil:

(leute die tagträume haben : 1.bitte in die frische luft gehen
    2.wenns nicht funktioniert hat: sinds einfach nur arme irre :D:evil: )

• der Optimist ist froh das nach dem essen nur so wenig abwasch da ist
    der pessimist meckert rum das es so viel ist
    und der realist verzieht sich bei zeiten damit er den abwasch nicht machen muss

:D

• Also ich in meinen Tagträumen träume eigntlich immer davon, Drachen zu erschlagen&sowas :D
    Oder auf irgendwelchen Konzerten so zu sein... also von Bands, zu denen ich nie gehen könnte, wie Z.B. Black Sabbath mit Ozzy. auch wenn ich ozzys stimme net mag, so ne reunion wär geil, alle zusammen. müsste dann aber in europa (net in england :D ) sein... boarrr...
    oder ich denk an konzerte, an die ich in naher zukunft gehen werde, wie zb the past alive,

• Alkohol der du bist in meinem körper..
    erfülle mich von träumen *einschlaf*...
    Leute ohne Phantasien sind schlecht dran.
    Phantasie kann sowas tolles sein :D

• Tagträume....

Meistens träume ich da davon, dass ich mit einem netten Mädel über die Straße schlender und ich mit ihr in ein Haus geh und dann.....reißt mich immer irgendjemand (oder irgendwas :) ) aus meinem Traum heraus. Ab und zu träum ich auch noch den guten, alten Traum vom weltbekannten Rockstar.
    Die meiste Zeit starre ich jedoch mit leerem Blick vor mich hin und bin völlig weggetreten, ohne über was nachzudenken. Und das ohne Drogen....muss ich zum Psychiater? :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Trivium
    Trivium
    03.02.2025 - 23.02.2025
    Tickets ab € 58,80
  • Doro
    Doro
    01.09.2024 - 22.12.2024
    Tickets ab € 54,50
  • Dream Theater
    Dream Theater
    22.10.2024 - 21.11.2024