..hi mal ne frage welche bedeutung hat die karten täto für jaymz??? habs mal irgendwo gehört oder gelesen aber hab keine idee was es noch war.

jaymz karten täto...
-
-
-
warscehinlich ist es im suff entstanden... wie alle anderen tatoos aus
-
mh sehr intelligente antwort. weil jaymz sich sicher in nen suff tätowieren läßt! ne ne seine tatoos haben alle eine beteutung....
...aja mir ist grad einefallen das die flammen unter den karten ihn an das konzert in montreal erinnern wo er sich verbrannt hatte aber für was die karten stehn fällt mir nicht mehr ein......
-
auf der s&m-dukumentation sagt er glaub ich , dass das tattoo dafür steht , dass man leben soll , weiss aber auch nicht mehr genau *nachhorchenmuss*
cliff w:bitte anspruchsvollere antworten
-
aja genau das ist das drauf....*lichtaufgeht*
thx andi
-
Die hätte er sich besser nach seiner Rhea machen lassen soll bezüglich seines Sinneswandel
-
stehst a auf den ganzen black und death metal zeugs???
-
für mich sieht dieses tattoo eher aus wie eine 08/15 tattoowierung wie man sie bei jedem tattoo shop sieht aber kann mich auch täuschen und ich denke james lässt sich nicht einfach so irgendein tattoo machen das keine besondere bedeutung hat.das ist sowieso lächerlich wenn man sich eintattoo machen lässt nur weil es gut aussieht es sollte schon eine bedeutung für einen haben
-
Es ist eigentlich egal ob es ein 0815 Tatoo ist oder ein total ausgefallenes..
zB "I love mama" <- Ansich total lächerlich aber vielleicht hat diese Person einen besondern Bezug darauf -
Ich glaub schon das es eine Bedeutung hat!!!
-
Original von metalandi
auf der s&m-dukumentation sagt er glaub ich , dass das tattoo dafür steht , dass man leben soll , weiss aber auch nicht mehr genau *nachhorchenmuss*cliff w:bitte anspruchsvollere antworten
-
was ist denn???
-
Also das Feuer soll ihn eben an diesen einen unfall erinnern und die Karten ergeben sein Geburtsdatum!
Sagt er alles auf er S&M Doku! -
*dunkelerinnermich*
-
ist gut möglich
-
weiß ich mittlereweile
-
S&M Doku ??
ich hab zwar die S&M als VHS aber da ist keine Doku....
nur auf der DVD drauf ?!!?!?!? -
bingo der kanditat hat 100 punkte!!!
-
thats it. also ne tiefere bedeutung. wow
-
:]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!