METALLICAFAN.DE

• Cool. Die Smilies hole ich mir auch.

Nur 15min Vic.....wie lächerlich :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• zzwhip.gif

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

• also ich finde es gut, dass es gleich 2 sites gibt, auf denen ich mir live-material holen kann :D ; tja, was sollen dann die streiterein, wie "damals", als seb noch der böse "Forumsdieb" und der "illegale-mp3´s-ins-netz-steller" war

Fuck It ! :] :bier: wenn metallica mal endlich wieder neues material rausbringen würden, gäb´s auch keinen streit; dann hätte niemand mehr zeit sich überso sonnlose sachen zu streiten. :finger:

• ja!!is dir schonmal aufgefallen, über was wir uns hier manchmal den kopf zerbrechen?! :rolleyes::D

wenn ich das schon höre: 2003!!!! 1 jahr!!!!das darf doch nich wahr sein, diese scheiß-perfektionisten!!!! X(

• Ich würde eher sagen: "Scheiß Millionäre!!! Zigarre aus´m Maul. Whiskeyflasche ( bei James wohl eher Wodka :D ) auf den Tisch! Jetzt wird gearbeitet!"

METALLICA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen