hey seb, was denksten bis wann des schaffst alle links wieder linken zu lassen?
achja, brauchst noch übersetzungen?
hey seb, was denksten bis wann des schaffst alle links wieder linken zu lassen?
achja, brauchst noch übersetzungen?
Ich werde versuchen, das so schnell wie möglich fertig zu machen. Im moment hab ich nur leider verdammt wenig Zeit.
komm, lass mich deine geldgeschäft machen...dann bist du eine sorge los...ich verlang auch nur 20% provision
naja, nicht hetzen
hauptsache du machst es wieder ok
achja...was wird eigentlich aus dem megadeth-camp?
(normalerweise falscher thread, aber hier passt es ja auch irgendwie)
Eins nach dem anderen. Hier kommt sowieso noch eine ganze Menge arbeit auf mich zu. Mal ne andere Frage. Ich wollte FAQ Bereich mal mit ein paar neuen Fragen (&Antworten erweitern. Vielleicht fällt euch ja einiges ein. Ich wäre für eure Mithilfe sehr dankbar :]
hmm, is das schon drin ?
"Wer hatte den größten Schwanz ?"
- Cliff
Bei Rob könntest du in die FAQ´s mal reinschreiben wie man seinen namen richtig ausspricht
Außerdem Fehlt Dave...aber ich denk mal die Bio soll ich dir schreiben
EDIT:
Ach Ja Ron, aber da wirds mit Infos wohl nicht so gut aussehen
Gute Idee
mmmh... also erstma sollten die metalbands wieder anzeigbar sein, un dann denk ich man sollte vielleicht entweder mehr bands reinbringen, oder du solltest allgemein auf andere bands erweitern, das da nich nur metalbands reinkommen könnten... also zb ne nette HC band mit rein oder sowas halt...
oder Eminem !
Oder ähmm wie heisst der Jojo mann von BroSis ? der Prügelknabe
Die Metal Bands sind wieder online. Neu dabei sind jetzt Sepultura, Korn und Dream Theater. Danke an Pfirsich und Dark Angel
AAAAAAHHHHH,mach die Schriftart wieder weg bitte,oder is das nur bei mir so?
In der PN-Sektion musst du noch den Weiterleitungs-Button anpassen, SEB
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!