Toggle Switch

  • HI!
    Ich lerne grad das erste Solo von 2Live,und da macht Hammett am anfang einen toggle switch,hab die erklärung auf engl. da,aber ich peile nicht wie das mit dem volume gehen soll :rolleyes: :baby: :rolleyes:
    Kann mir einer helfen?Klingt nähmlich ziehmlich cool,will ich können,kann nen ähnlichen effekt auch ohne switchen erzeugen,aber ist halt nich dasselbe!!!

  • Mist!
    ;Man bracuht 2 Volume knobs für jeden Pickup,dann einen ganz leise machen,einen voll auf und dann toggeln,hab aber nur einen volume knob,daher unmöglich,egal,ich mach an der stelle irgendwas anderes,ich könnt z.B. mit dem kopf vor die Wand rennen :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare