Bester Song aller Zeiten

  • 1.metallica ist die BESTE band aller zeiten :] und
    2.so nen thread gibts doch glaub ich schon , oder ;)


    das mit one: ist das jetzt deine persönliche meinung , oder wurde der song als bester gewählt??

  • was nun: (zweit)bestes metallica album / bester metallica song , oder überhaupt insgesamt (zweit)bestes album / song??

    P.S. das gehört glaub ich in den news-bereich , oder? ;)

  • von wem wurden sie denn gewählt? Von dir? :skeptisch:

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Könntest dann aber auch wenigstens dazu sagen, welche Band angeblich besser ist und welches Album...hoffentliches ist es wenigstens nichts peinliches, sondern eine wirklich gute Band, Maiden oder so...

  • Quote

    Original von Hetfan
    Könntest dann aber auch wenigstens dazu sagen, welche Band angeblich besser ist und welches Album...hoffentliches ist es wenigstens nichts peinliches, sondern eine wirklich gute Band, Maiden oder so...


    :D Ich kann dich beruhigen es ist Maiden
    Die wurden zur besten Band aller Zeiten gewählt und Number of the Beast wurde zum besten Album aller Zeiten gewählt.

  • Quote

    Original von Hit the Lights
    Nein nicht von mir!!!


    Vom Hard Rock & Metal Hammer!!!
    Das heißt irgendwie Poll 2002!!!


    nur weil so´n scheiss Käseblatt das wählt, muss das nicht unbedingt so sein.

  • Ja tag auch....


    also die fünf besten Lieder...(meine meinung)
    1: One
    2: Stairway to heaven
    3: Raining Blood
    4: Layla
    5: Purple Haze


    kann sein dass ich lieder die ich eigentlich besser finde vegessen habe...:-)

  • Ich nehme an, die Wahl bezog sich nur auf Metal und Hard Rock - die Beste Band aller Zeiten Maiden?
    Wenn es nur Metal und Rock ist, würd ich sagen, dass ist Ansichtssache. Denn was ist mit AC/DC oder Black Sabbath, oder eben Met.
    Ich denke, einen besten Song aller Zeiten gibt es nicht! Die Geschmäcker sind verschieden. Das gleiche gilt für das beste Album(meiner Meinung nach MOP).

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Ja, die Wahl bezieht sich mehr auf Hard Rock und Metal
    Da wählen halt jedes Jahr ein paar tausend Hammer Leser ihre Lieblings Alben ,Bands Songs usw.


    aber hier mal die Top 10 der besten Bands
    1.Maiden
    2:Metallica
    3.AC/DC
    4.Kiss
    5.Korn :D
    6.Onkelz
    7.BlackSabbath
    8.Slayer
    9.Led Zeppelin
    10.Savatage



    Ist halt alles nur Geschmackssache,bei mir würde die Liste auch ganz anders aussehen

  • also die onkelz sind doch ein witz :kotz:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!