Mercyful Fate / King Diamond (Heavy/Horror Metal)

  • Ich habe das neue Album aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen noch nicht gehört. Ich kenne mit dem Stück da oben jetzt zwei Lieder, und ganz ehrlich: ich finde beide richtig scheisse. ?( Das erste war so'n durchschnittsmetal-Liedchen mit dem Riff von Painkiller in weichgespült und das da klingt echt, wie King Diamond mit angezogener Handbremse. Furchtbar lahm.



    Das hier wird auf ewig mein lieblings-Video und -Lied von King Diamond sein. Das war nämlich das erste, was ich von dem überhaupt gesehen und gehört habe, damals, bei Hard'n'Heavy auf Tele 5. :pothead:


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann mich noch richtig an diese sendung erinnern. Als Gast war da der Peavy von Rage und hat davon erzählt, dass "träsch Metal" nur ein Trend wäre, der sehr schnell wieder abebbt. :D Ja, sowas gab's damals schon.


    Dagegen ist das da oben 'nen Arschhaar in Aspik wert, sogar die Gesichtsbemalung sieht ja mittlerweile kacke aus. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare