• Zitat

    Original von HeMaMe
    sind banthas die nicht diese tiere die durch den schnee laufen? :P


    Nein um Himmels Willen!! Das sin Tomtoms!! Wollt ihr mich verarschen?! :skeptisch:
    &die Jedis HABEN nicht die Macht. Die Macht umgibt uns, sie durchdringt uns, sie hält die Galaxis zusammen! Erleuchtete Wesen Jedis sind :D
    &die dunkle Seite isch net besser... sie isch nur einfacher, schneller... *g*


    Note: Episode 1&2 warn scheiße... hab keine große Hoffnung, dass des Episode 3 noch raushaun wird...
    MTFBWY!

  • seit es SW gibt du hammel :D


    und Epi1 war scheisse
    Epi 2 dagegen absolut cool mein leiblings SW film nr. 2 (nr. 1 Das Imperium schlägt zurück ;) )
    und Epi 3 wird eh geil .... Darth Vader wird geboren


    dann kommt endlich wieder die beste udn einzige ordnung ins universum .. MUAHAHAHA

  • Naja... Episode 2 war mir n wenig zu hektisch von den Storyabläufen her. *g*
    Außerdem fand ichs lächerlich, dass die jetzt schon Pläne für den ersten Todesstern ham, ihn aber etwa 20 Jahre später bauen&nachdem de erste zerstört war den zweiten schon in 3 Jahren fertig hatten :skeptisch:
    Meine Lieblingsband LimpBizkit hat in nem Interview au mal gesacht, sie mögen empire strikes back au am liebsten ;)

  • Zitat

    Original von metalandi


    seit wann gibts "dark jedi"????????


    Soweit ich weiß (ich meine SW-Kenntnisse sin etwas eingerostet :D ), stammt der Ausdruck "Dark Jedi" von Quinlan Vos. Der einzige Jedi mit ner Waffe (außer Lichtschwert )..... oder wird der anders bezeichnet?! Oder sin des Jedis, die zur dunklen Seite übergelaufen sin?! Maaa... Sith haben ihre eigene Ausbildung&eigene Fähigkeiten.. ja, dann wird's das wohl sein, dann sin Dark Jedis Überlaufer.. nur wie wird dann Quinlan Vos genannt??! :skeptisch:

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    seit es SW gibt du hammel :D


    und Epi1 war scheisse
    Epi 2 dagegen absolut cool mein leiblings SW film nr. 2 (nr. 1 Das Imperium schlägt zurück ;) )
    und Epi 3 wird eh geil .... Darth Vader wird geboren


    dann kommt endlich wieder die beste udn einzige ordnung ins universum .. MUAHAHAHA


    ich hab alle episoden um die zweimal gesehen , aber "dark jedi" hab ich da noch nie welche gesehen od. gehört :rolleyes:


    meinste vielleicht diese soldaten die zur dunklen seite der macht gehören (ansonsten kenn ich nur die sith-lords :skeptisch: )

  • @HeMan
    du machst dir MÄCHTIGE feinde :D


    angel
    naja eigentlich gibt es ja nur 2 Sith im universum also der meister udn sein schüler, Imperator udn Lord der Sith
    man hat es (was weiß ich wann) mal eingeführt das es auch Dark Jedi gibt also Jedi die nachdem Padawan Status zur dunklen seite übergelaufen sind udn dann bei einem meister der dunklen seite einen Jedi Meister abschluss machen wobei sie auch die dunklen kräfte dazu lernen
    in der momentanen zeitrechnung (Epi 2) 2 Sith aber keinen Dark Jedi....der kommt erst bei Epi 3 dazu und wird dann selbst zum Dunklen Lord der Sith


    überhaupt kommen die Dark Jedi erst spät zur SW geschichte dazu

  • Zitat

    Original von metalandi
    ich hab alle episoden um die zweimal gesehen , aber "dark jedi" hab ich da noch nie welche gesehen od. gehört :rolleyes:


    meinste vielleicht diese soldaten die zur dunklen seite der macht gehören (ansonsten kenn ich nur die sith-lords :skeptisch: )


    Kannsch du net lesen oder willsch du mich überlesen, du unkonventioneller Arsch?! :D
    Zweimal gesehn.... aaaaaah....


    @Darth: Na, sag ich doch :D Dann isch also die... die .-.. waaaah... Kopfgeldjägerin, die ne ausbildung zum Jedi.. die mit der Halbglatz&dem Zopf...AURRA SING!!!!! :D ... also quasi n dark Jedi oder was? :skeptisch: &wie nennt man nun die Art von Jedi, die wie Quinlan Vos isch?!? :rolleyes:


    EDIT: außerdem widersprichsch du dich.. zuerst sagsch, dark jedis gibt's, seits SW gibt, aber dann eminsch, die kommen erst später ind er handlung... ?! oder meinsch du von den filmen die handluing??? :skeptisch:

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    @HeMan
    du machst dir MÄCHTIGE feinde :D


    angel
    naja eigentlich gibt es ja nur 2 Sith im universum also der meister udn sein schüler, Imperator udn Lord der Sith


    Ähm... vor dem Imperator gab es doch schon Kriege zwischen Sith&Jedi :finger:

  • ja Aurra Sing die lieblings figur von meiner freundin..man die hätt dich geschlagen wenn du das nicht gewusst hättest :D


    Quinlan Vos, Twi'Lek


    angel
    es gibt immer nur 2 gleichzeitig ;)
    ja da gabs schon kriege aber damals auch nur 2 sith und einige dark jedi...man man
    und denk mal an den Sith Krieg :D

  • Ach so hasch des gmeint... Naja, Aurra mag ich net so besonders, von den weibl. Charas eigentlich eher Winter&Kirana... ach nein, ich hab eigentlich alle lieb :D
    Nee, den nennt man doch irgendiwe... "... Jedi"... wegen seiner Waffe.. aber ich weiß nimmer, wie...

  • Ja hee wadde mal... wird in Infinity's End (shit, wie heißts deutsch... dunkle Intrigen oder sowas...) net erwähnt, dasser au net so ne Art Prinz oder sowas isch..? Weil da isch so ne Älteste, die ihm von dem Jedi-Weg abbringen will&will, dasser wieder heimkehrt&so... oder war des was andres? :baby: .. alles schon sooo lange her :)

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    EDIT: außerdem widersprichsch du dich.. zuerst sagsch, dark jedis gibt's, seits SW gibt, aber dann eminsch, die kommen erst später ind er handlung... ?! oder meinsch du von den filmen die handluing??? :skeptisch:


    ja ich ging von den filmen aus
    wenn ich von der gesichte ausgehe fang ich natürlich so ein "paar" tausend jahre vor der schlacht von Yavin an :D


    und wegen Infinity's End muss ich selber noch mal überlegen aber Quinlan ist es glaub ich nicht weil der ja in Darkness vorkam

  • Stimmt... aber Darkness kam NACH infinity's end. weilin darkness hat man doch sein gewissen gelöscht, oder?! da sucht der doch den jedi in dem geistigen gefängnis, der ausgebrochen isch.... oder so.. ach herrje... ich weiß ja gar niX mehr :kotz:

  • ICH CHECK NIIIIIIIIIIIIIIIX
    dass so am rande bemerkt :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare