80er Jahre Alben Re-Release?

  • N E I N !!!!!!!!!! bitte lasst das sein , das zerstört doch den "dreckigen sound" !!! also lasst die alben so wie sie sind!!! das einzige was ich mir noch einreden lassen würde , ist den bass zu afja neu einzuspielen , aber von kea bis lightning bitte nichts verändern!

  • DOCH !!!


    Ich fände das toll!! Nur solange sich die CDs gut verkaufen wird das auch nicht gemacht, weil diese Re-Release Sachen machen die doch nur um den CD Verkauf wieder anzukurbeln. Am besten noch ein Multimedia Teil mit Video und so drauf (siehe Iron Maiden, AC/DC)


    Coole Idee wäre auch wie bei Testament so ne Art Best Of der ersten 4 Alben zu machen, aber die Sachen komplett neu aufzunehmen.

  • Der scheiß Sound der alten Alben (im gegensatz zu den neueren) machen die Alben doch noch viel geiler :D


    Wenn ein re-release dann von ajfa... die qualität ist etwas... dünn :P

  • Einen Multimediateil (DVD) wird das neue Album doch haben. Vielleicht bringen sie sowas ja auch mal extra raus, wie Sepultura es einst auf VHS taten. Ich bin auch gegen die Re-Releases zumal es glaube ich sowieso noch kaum Bonusmaterial gibt...da sollen sie lieber zusätzlich eine VHS/DVD rausbringen.
    Ansonsten wäre ich auch eher für ein Best-Of zu begeistern, wo die wirklichen Hits drauf sind + 3-4 Livetracks. Ein Vote auf der offiziellen Seite was alles auf ein Best-Of soll wäre auch cool, dann kommt nur das drauf, was die Leute hören wollen. Aber das liegt ja nicht in unserer Hand so etwas zu entscheiden. :D (schade aber auch...)

  • Zitat

    Ansonsten wäre ich auch eher für ein Best-Of zu begeistern, wo die wirklichen Hits drauf sind + 3-4 Livetracks


    Man kann es nie allen recht machen...
    Die einen wollen zum Beispiel Enter Sandman - andere wollen stattdessen lieber The Unforgiven oder sowas...
    Ausserdem werden wie der Name sagt nur die besten auf der CD landen.. Was ist mit den anderen Songs? Die sind doch genauso geil.. :)
    Ist halt so ne Sache mit Best of Alben.. Ich verzichte meist drauf und kauf mir direkt alle Alben *g*

  • Seid ihr hohl,


    euch zwingt dann doch gar keiner das zu kaufen. Ihr tut alle so, als würde man die Steuern noch weiter erhöhen. Aber wenn es sowas geben würde, kauft es doch nicht und hört mal kurz rein.
    Aber ich denke mal, die meisten hier würden das Album trotzdem kaufen und oft hören, aber immer betonen wie blöd sie das doch finden und das sowas hätte nie tun sollen!
    :D

  • Hallo Leute.


    Also, vom Sound her haben mir die Alben, bis auf KeA, gut gefallen, aber die Stimme von James ist noch so fast Mädchenhaft, vor allem bei KeA.


    Ich bin ein sehr großer Metallica Fan, aber eine Neuauflage von z.B. KeA würde mir gut gefallen oder auch ...aJfA, dem wohl mit schlechtestem Album.

  • Zitat

    Original von metalandi
    N E I N !!!!!!!!!! bitte lasst das sein , das zerstört doch den "dreckigen sound" !!! also lasst die alben so wie sie sind!!! das einzige was ich mir noch einreden lassen würde , ist den bass zu afja neu einzuspielen , aber von kea bis lightning bitte nichts verändern!


    Ähm,ich wage einfach mal zu behaupten das es völliger schwachsinn ist die bass tracks neu einzuspielen,wer denn???Rob????Macht der niee,ausserdem sind die Bass Tracks doch alle Goil auf der AJFA,sie müssten halt nur was lauter sein!!!
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare