bei ajfa hamse jason ja den bass runtergedreht , weil er da grad neu dazugekommen ist , und sie nicht wollten dass man gleich hört , dass jemand anderer am bass ist , oder?
frage: wieso haben die ihm dann den bass auf der garage days re-revisited nicht runtergeschraubt?:nixweiss: die war ja VOR ajfa!!??

80er Jahre Alben Re-Release?
-
-
-
weil sie auf der Justice Jason mobben wollten
-
hä? was hat Cliff nu mit remastern zu tun?
Ich würde es auch lassen alle Alben zu remastern, ist irgendwie unnötig, bei diesen ollen Thrash Kamellen passt dieser rotzige Sound einfach wunderbar, wär vieleicht interresant, aber muss ned sein, kann drauf verzichten -
Es könnte vielleicht die Erinnerungen und die Arbeit von Cliff in den Dreck ziehen wenn die irgendeinen Bassisten nehmen und die Alben neu aufnehmen..
So sehe ich das -
Naja ich würde fast behaupten man muss den bass einfach nur lauter machen auf der AJFA,das ist alles,sonst ist das Album perfekt!
PS:Die Bassline ist ja vorhanden MetalAndi!!!!Nur halt so leise das man sie net hört!!! -
Da muss man aber verdammt laut aufdrehen...
Ohropax mit eingeschlossen -
is mir schon klar , nur eben: bass lauter =bestes album(was es ohnehin so auch schon ist
)
-
Das ist so ne Sache mit dem besten Album...
Lässt sich drüber streiten -
soll das heissen dass da jemand zweifel hat??;)
-
ähm................................................... ja
-
wieso , welches album findest du besser?? für mich ist ajfa das beste , gleich danach kommt mop
-
ich finde RTL ist das beste Alubm...
-
naja , die geschmäcker sind verschieden :]
-
Kill 'em all ist mein favorit
-
naja, ajfa wurde irgendwo mal zum schlechtesten album von metallica gewählt und ich muss zugeben, dass es zusammen mit kea wirklich das schlechteste ist.
-
Damit machst du dir sehr viele Feinde... *baseballschläger-such*
-
kann ich mit leben, aber im vergleich zu den anderen alben sind die beiden alben eben dreck.
ob ihr mich dafür jetzt hassen mögt oder nicht. -
oh mann das thema haben wir jetzt schonoft genug durchgekaut.das ist eben geschmackssache.leute die auf viel instrumentales und so stehen mögen eben ajfa am besten usw.
ich will mich gar nicht auf ein lieblingsalbum festlegen ich mag alle weil jedes seinen eigenen stil hat und seine eigene athmosphäre mitbringt.
also könnten wir das thema bitte lassen?! -
Na ja,unbedingt bräuchte ich keine Neuauflage der ersten 4 Alben ,aber wenn sie es dann doch irgendwann mal Remastern oder Neueinspielen,dann sollten sie es z.b. mit der Original Kill Em All als Doppel CD veröffentlichen.
Damit der ursprüngliche Sound nicht verloren geht und für die Nachwelt erhalten bleibt...oder wenn meine den Geist aufgibt.:D
Weil,es wäre doch schlimm ,wenn es irgendwann nur noch die neueingespielte Kill Em All zu kaufen geben würde. :O
Und natürlich zum normalen Preis. :]aber eigentlich wäre ich mehr für eine Load/ReLoad Best Of
-
also ich wäre gegen eine komplette neu aufnahme der alben. was ich mir aber schon vorstellen könnte, wäre auf singles zB eine neue version von seek & destroy als bonustrack zu packen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!