80er Jahre Alben Re-Release?

• bei ajfa hamse jason ja den bass runtergedreht , weil er da grad neu dazugekommen ist , und sie nicht wollten dass man gleich hört , dass jemand anderer am bass ist , oder?
    frage: wieso haben die ihm dann den bass auf der garage days re-revisited nicht runtergeschraubt?:nixweiss: die war ja VOR ajfa!!??

• weil sie auf der Justice Jason mobben wollten

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• hä? was hat Cliff nu mit remastern zu tun?
    Ich würde es auch lassen alle Alben zu remastern, ist irgendwie unnötig, bei diesen ollen Thrash Kamellen passt dieser rotzige Sound einfach wunderbar, wär vieleicht interresant, aber muss ned sein, kann drauf verzichten

• Es könnte vielleicht die Erinnerungen und die Arbeit von Cliff in den Dreck ziehen wenn die irgendeinen Bassisten nehmen und die Alben neu aufnehmen..
    So sehe ich das

• Naja ich würde fast behaupten man muss den bass einfach nur lauter machen auf der AJFA,das ist alles,sonst ist das Album perfekt!
    PS:Die Bassline ist ja vorhanden MetalAndi!!!!Nur halt so leise das man sie net hört!!!

• naja, ajfa wurde irgendwo mal zum schlechtesten album von metallica gewählt und ich muss zugeben, dass es zusammen mit kea wirklich das schlechteste ist.

• oh mann das thema haben wir jetzt schonoft genug durchgekaut.das ist eben geschmackssache.leute die auf viel instrumentales und so stehen mögen eben ajfa am besten usw.
    ich will mich gar nicht auf ein lieblingsalbum festlegen ich mag alle weil jedes seinen eigenen stil hat und seine eigene athmosphäre mitbringt.
    also könnten wir das thema bitte lassen?! :rolleyes:

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• Na ja,unbedingt bräuchte ich keine Neuauflage der ersten 4 Alben ,aber wenn sie es dann doch irgendwann mal Remastern oder Neueinspielen,dann sollten sie es z.b. mit der Original Kill Em All als Doppel CD veröffentlichen.
    Damit der ursprüngliche Sound nicht verloren geht und für die Nachwelt erhalten bleibt...oder wenn meine den Geist aufgibt.:D
    Weil,es wäre doch schlimm ,wenn es irgendwann nur noch die neueingespielte Kill Em All zu kaufen geben würde. :O
    Und natürlich zum normalen Preis. :]

aber eigentlich wäre ich mehr für eine Load/ReLoad Best Of :finger::D

• also ich wäre gegen eine komplette neu aufnahme der alben. was ich mir aber schon vorstellen könnte, wäre auf singles zB eine neue version von seek & destroy als bonustrack zu packen.

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• K.I.Z
    K.I.Z
    22.03.2025 - 22.03.2025
    Tickets ab € 76,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55
  • Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025