Ich habe so eben erfahren dass 4LYN auf unser äußerst kultiges Sulzbacher Open your eyes-Festival kommt! HILFE!!!
Wobei... jetzt hab ich wenigstens die möglichkeit sie ein für alle mal auszulöschen :uzi:

NEEEEEEEIIIIN!!
-
-
-
was ist 4LYN?????
-
ich glaub von denen hab ich schon mal gehört. was machen die genau für eine musik?
-
Nu Metal oder Crossover oder sowas... Ich kenn nur ein Lied, aber des isch cool.. ("because i'm nooooooooooooooothiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing!!!")
-
freu dich doch ! Tomaten kaufen halt net vergessen !
4 Lyn : die wohl allerschelchteste Nu-Metal Band, weil sie (schelcht) bei Linki Park & Limp Bizkit abkupfert, und wenn man was schlehctes noch schlechter macht, das is 4lyn !
-
Wir fühlen mit dir
Vieeeeeeeeel Spaß
-
ey ich war mal stockbesoffen auf nem 4lyn konzert und muss sagen dass die musik zumindestens total blau erträglich wird
-
Naja so grottenschlecht ist 4Lyn nun wieder auch nicht. Man kann es aber auch mit der "Kritik" übertreiben. Ich habe sie zwar noch nicht live gesehen, aber einige Lieder von denen kann man sich sehr gut anhören. Aber nungut Geschmäcker sind halt verschieden.
-
also 4LYN iist aber wirklich grottenschlecht...dagegen ist LP ja schon fast weider gute Musik
-
Wenn die zB vor Metallica kommen würden...
Einfach weggehen und saufen -
naja ganz so schlimm ist das doch nicht. 4Lyn gehn eigentlich hab se au schon 2 mal gesehn und ich leb noch, LP find ich um einiges beschissener
-
Jau, lieber 4Lyn als LP. :]
-
lieber weder noch
-
lieber bratwurst mit sauerkraut. oder maiden.
-
jetzt hab ich hunger
Iron Maiden sind immer wieder gut anzuhören *schwärm*
-
Iron Maiden gefällt mir widerum überhaupt nicht. Ich finde Iron Maiden schlecht. Ich hatte mir mal eine CD von denen gekauft aber die gefiel mir garnicht. Das war irgendein BestOf oder so. Ich habe die dann direkt wieder verkauft.
-
Iron Maiden gefällt mir widerum überhaupt nicht. Ich finde Iron Maiden schlecht. Ich hatte mir mal eine CD von denen gekauft aber die gefiel mir garnicht. Das war irgendein BestOf oder so. Ich habe die dann direkt wieder verkauft.
Du hast dich gerade zum Staatsfeind Nr.1 ernannt.
:shottie:
Du hast bestimmt nicht die Best of the Beast gehört...
-
4 lynn ham nen coolen bassisten...
-
maiden auch.
-
der von maiden ist besser.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!