NEEEEEEEIIIIN!!

  • Ich habe so eben erfahren dass 4LYN auf unser äußerst kultiges Sulzbacher Open your eyes-Festival kommt! HILFE!!!
    Wobei... jetzt hab ich wenigstens die möglichkeit sie ein für alle mal auszulöschen :uzi: :rockdevil:

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • ich glaub von denen hab ich schon mal gehört. was machen die genau für eine musik?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Nu Metal oder Crossover oder sowas... Ich kenn nur ein Lied, aber des isch cool.. ("because i'm nooooooooooooooothiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing!!!")

  • freu dich doch ! Tomaten kaufen halt net vergessen ! :D


    4 Lyn : die wohl allerschelchteste Nu-Metal Band, weil sie (schelcht) bei Linki Park & Limp Bizkit abkupfert, und wenn man was schlehctes noch schlechter macht, das is 4lyn ! :D

  • ey ich war mal stockbesoffen auf nem 4lyn konzert und muss sagen dass die musik zumindestens total blau erträglich wird ;)

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Naja so grottenschlecht ist 4Lyn nun wieder auch nicht. Man kann es aber auch mit der "Kritik" übertreiben. Ich habe sie zwar noch nicht live gesehen, aber einige Lieder von denen kann man sich sehr gut anhören. Aber nungut Geschmäcker sind halt verschieden.

  • also 4LYN iist aber wirklich grottenschlecht...dagegen ist LP ja schon fast weider gute Musik :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Iron Maiden gefällt mir widerum überhaupt nicht. Ich finde Iron Maiden schlecht. Ich hatte mir mal eine CD von denen gekauft aber die gefiel mir garnicht. Das war irgendein BestOf oder so. Ich habe die dann direkt wieder verkauft.

  • Quote

    Iron Maiden gefällt mir widerum überhaupt nicht. Ich finde Iron Maiden schlecht. Ich hatte mir mal eine CD von denen gekauft aber die gefiel mir garnicht. Das war irgendein BestOf oder so. Ich habe die dann direkt wieder verkauft.


    Du hast dich gerade zum Staatsfeind Nr.1 ernannt. :D :shottie:


    Du hast bestimmt nicht die Best of the Beast gehört...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!