Meine neuesten Errungenschaften:
What the ... ?
-
-
-
alles schon auf der Musikmesse gesehen....
-
*freaks*
-
Mit sowas möchte ich ..... NICHT spielen
Mal davon abgesehen das ich Bass spiele
-
Also, ich fänd das ganz witzig(wenn man davon absieht, dass ich Schlagezug spiele! )
-
Wenn du mit so einem Teil spielst (zB Konzert) achten alle nur noch auf deine Gitarre und nicht mehr auf die Musik.
So war es bei mir als ich Cunning Stunts geguckt habe und Kirk mit seiner komischen Wasser-Gitarre ankam -
die können sie sich behalten!!
-
sehen ja fast so schlimm wie steve vai's gitarren aus
-
Wenn ich so eine geschenkt bekommen würde - ich würde definitiv nicht Nein sagen
-
Original von HeMaMe
Wenn du mit so einem Teil spielst (zB Konzert) achten alle nur noch auf deine Gitarre und nicht mehr auf die Musik.
So war es bei mir als ich Cunning Stunts geguckt habe und Kirk mit seiner komischen Wasser-Gitarre ankam
War bei mir genau so,hab meinen Eltern das erste mal MET vorgespielt,kamen dann zu AM I Evil,ich sehe die Gitarre,direkt mal Zeitlupe rein,dann Standbild und zoom,nach dem Lied meinten meine Eltern sowas wie,die Gitarre sah ja komisch aus,aber können wir das Lied nochmal mit Ton hören? -
Nice !
So extrem war es bei mir nun doch nicht.
Mal davon abgesehen das in meiner Familie keiner Metallica mag außer mir natürlich ;( -
HeMaMe: Wieso stehst du so früh auf?
-
aufstehen? Hahahaha!
Durchmachen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!