Schrauben für Klemm-Nut?

  • Wenn man einen Floyed Rose Tremolo hat muss man doch die Saiten oben am Kopf festklemmen!!
    Das ist eine Klemm-Nut !
    Das sind so pätchen die man mit schrauben fest schraubt!!
    Bei dem Musikgeschäft haben die Sowas nicht!
    Ich müsste da ein klemm-Nut(Feststeller) kaufen da ist dann alles drann aber kostet 33 €!!

  • Mit etwas Glück passen ja auch M4 oder M3 schrauben.
    Hatte gestern das gleiche Problem, zum Glück hing im PR der Nachbarband ne alte schäbige Klampfe mit nem billig-Floyd.Da hab ich mich mal kurz .-bedient......

  • Hehe!
    1.So hab jetzt beim Musikladen entlich welche bekommen!!
    2.Hab direkt mal bei SCHALLER gefragt und der hatte gesagt da er mir ein paar schicken kann und das noch kostenlos weils já nur ein paar sind und wieviele kommen an 9 schrauben!
    Mann war ich happy!!
    Jetzt hab ich wenigstens vorsorge!!
    Immer mal Schaller anpumpen!!
    Die schenken einem alles!! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!