IST BUSH DER WAHRE TERRORIST/ANSCHLAG AUF WTC INSZENIERT???

  • lol frayedend... ist die bei deinen antworten auf die argumente die puste ausgegangen? :D :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • - Feuerwehrmänner haben im 78ten Stock des WTC 800 °C gemessen, erst bei 500°C(!!!) mehr schmilzt der verwedete Stahl. Sie wollen auch Explosionen gehört haben (mehrere)
    Der Stahl ist nicht geschmolzen sondern wurde weich?


    - Findet ihr es nicht komisch, das die Türme in sich zusammengefallen sind? Die Wahrscheinlichkeit wäre doch viel größer gewesen, das sie seitlich gekippt wären!? Und warum BEIDE?!?!?
    Weil zuerst die Böden abgebrochen sind und so alles nach unten sackte (siehe Schwerkraft)?


    - ... und alle entführten die Flugzeuge waren nur zu 25% ausgelastet, was so gut wie nie der fall ist!
    Woher willst du das wissen?und wie soll bush es geschafft haben das weniger Leute in ein Flugzeug einsteigen???
    Angeblich fliegen diese Flugzeuge bei einer so geringen Gästezahl garnicht. Wissen daher, dass die Flugzeuggesellschaft Passagierlisten rausgegeben hat?


    - einige Menschen wurden vom FBI an TV-Interviews gehindert, nachdem sie aus dem gebäude rannten und explosionen hörten...
    Wieso sagen die Leute dann heute nicht das aus was sie damals angeblich gesehen haben???
    Meine Theorie hierzu lass ich mal lieber raus :D


    - komischerweise wusste bush sofort das eine islamische terrorgruppe dahintersteckt......
    Ich mag den Bush ja auch nicht,aber das es ein Terroristischer Akt seitens einer Islamistischen Gruppe ist,ist doch sehr wahrscheinlich,ausserdem haben experten8auch Deutsche!!!)gesagt das nur die EL Kaida die Mittel zu diesert Tat hat....
    Der Präsident einer Weltmacht kann also einfachso mal vermuten dass eine bestimmte Gruppe rein aus wahrscheinlickeit raus tausende Menschen getötet hat?


    - die einschlagstelle im pentagon war drei mal kleiner als eine Boeing, die genau dort abgstürzt sein soll. Doch dieses Flugzeug hat niemand gesehen... (sagt man!)
    ach,sagt man das...
    Sagt man, und wenn man mal genau hinguckt sieht mans auch....


    - die maschine (wenn es denn tatsächlich eine gab) ist eine stunde nach den anschlägen auf das WTC im pentagon eingestürzt. Sollte es dann nicht auffallen wenn eine entführte maschine quer über die stadt fliegt, und dann richtung pentagon steuert? (dazu sei gesagt, das das pentagon eine luftabwehr besitzt...)
    Die Luftabwehr war zu der Zeit nicht aktiv,weil es umbauten am gebäude gab,und es war keine Stunde...
    Wundert mich auch dass niemand bemerkt hat dass eine grosse Maschine vom Kurs abweicht und quer richtung WTC fliegt..


    - das osama video soll ein fake gewesen sein (wenn man die obigen punkte liest nicht gerade schwer zu verstehen..)
    Begründung???Du kannst das doch nicht mit den obigen Sachen begründen???
    Es ist wohl so dass die Nase hätte operiert werden müssen um so wie im 2. Video auszusehen :nixweiss:



    Achja, ich glaube trotz der "Anzeichen" dass es so passiert ist wie's uns auch im TV vorgestellt wurde. Ob nu bomben im WTC u. Pentagon drin waren halte ich für wahrscheinlicher, aber nicht dass die CIA dafür verantwortlich ist :D

  • Zitat

    CHE LEBT!


    Zitat

    Und Elvis!


    Cliff Burton auch... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Jimi Hendrix...
    Randy Rhoads....
    Stevie Ray Vaughan....


    Die leben alle noch!
    Sin hier bei mir, wir feiern grad ne Party....oh , mein Lama hat Ted Kennedy gebissen....wie schön.... :D


    ....und Marlo postet ja auch noch ...... :baby:

  • Hmmm,das könnte natürlich sein....kenn mich da net so aus,aber trotzdem hätte bush keinen aber auch gar keinen Grund dann noch Leute zu schützen,will er dann vor Gericht sagen,ja aber ich hab nen Menschenleeren Tag ausgesucht,und bekommt dann mildere Umstände oder wie????? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare