IST BUSH DER WAHRE TERRORIST/ANSCHLAG AUF WTC INSZENIERT???

  • Also,


    habe gestern etwas sehr sehr interessantes gelesen. Wenn das stimmt, kommt bush vors kriegstribunal:


    Angeblich soll der Anschlag auf das WTC von der CIA ausgeübt worden sein, wofür einige Indizien vorliegen:


    - Bush soll mit Blair telefoniert haben, weil er noch keinen angriffsgrund auf Bin Laden + Irak gesehen hat => sagt die IRA die diese Telefongespräche angeblich besitzt


    - Feuerwehrmänner haben im 78ten Stock des WTC 800 °C gemessen, erst bei 500°C(!!!) mehr schmilzt der verwedete Stahl. Sie wollen auch Explosionen gehört haben (mehrere)


    - Findet ihr es nicht komisch, das die Türme in sich zusammengefallen sind? Die Wahrscheinlichkeit wäre doch viel größer gewesen, das sie seitlich gekippt wären!? Und warum BEIDE?!?!?


    - Normalerweise waren um solche Tageszeiten rund 50.000 Menschen im WTC. An genau diesem Tag waren verdammt wenige Leute im WTC...


    - ... und alle entführten die Flugzeuge waren nur zu 25% ausgelastet, was so gut wie nie der fall ist!


    - einige Menschen wurden vom FBI an TV-Interviews gehindert, nachdem sie aus dem gebäude rannten und explosionen hörten...


    - komischerweise wusste bush sofort das eine islamische terrorgruppe dahintersteckt......


    - ...und sofort wurde in der nähe des wtc ein ISLAMISCHER pass gefunden..obwohl die maschine ausgebrannt ist


    - die einschlagstelle im pentagon war drei mal kleiner als eine Boeing, die genau dort abgstürzt sein soll. Doch dieses Flugzeug hat niemand gesehen... (sagt man!)


    - die maschine (wenn es denn tatsächlich eine gab) ist eine stunde nach den anschlägen auf das WTC im pentagon eingestürzt. Sollte es dann nicht auffallen wenn eine entführte maschine quer über die stadt fliegt, und dann richtung pentagon steuert? (dazu sei gesagt, das das pentagon eine luftabwehr besitzt...)


    - das osama video soll ein fake gewesen sein (wenn man die obigen punkte liest nicht gerade schwer zu verstehen..)


    habe ich mal im internet gelesen..


    d.h. es muss nicht alles stimmen aber vielleicht sollte man bushs politik etwas kritischer betrachten und nicht alles glauben was im TV läuft...

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • Also ich weiß auch das es noch nen anderen Thread gibt,aber hier sind die Beweise grad so schön sortiert......


    ....um sie zu wiederlegen....

  • Suuuper da haste ja echt unglaublich Beweise die alles widerlegen auf den Tisch gelegt mit Aussagen wie:


    Quote

    Die IRA,sagt alles,oder?


    Quote

    Woher willst du das wissen?und wie soll bush es geschafft haben das weniger Leute in ein Flugzeug einsteigen???


    Quote

    Lachhaft,es gibt 1000 Gründe ihn vors kriegstribunal zu schleppen,und dieser hier ist lachhaft


    usw.


    Solche Aussagen und ständige Gegenfragen belegen ja wohl gar nichts. Ich glaub du solltest FBI Agent werden!:D


    Ich glaube auch nicht das es von der CIA durchgeführt wurde, aber es regt schon zum Denken an, besonders der lange Artikel in dem anderen Thread.

  • Woher willst du das wissen?und wie soll bush es geschafft haben das weniger Leute in ein Flugzeug einsteigen???
    Íst doch ne berechtigte Frage,wenn er es geplant hat,und er will dann wirklich das möglichst wenig Leute umkommen(was ich dann für sehr unwahrscheinlich halte)wi soll er die Leute dazu bringen nicht zum WTC zu gehen oder nicht in die Flugzeuge einzusteigen,er kann ja nich sagen sorry,aber die Türme stürzen bald ein,bleibt lieber zuhause,und er hat wohl kaum gewusst wer wann wo hingeht und rum fliegt,daher ist der angebliche Beweis schwachsinn!
    Lachhaft,es gibt 1000 Gründe ihn vors kriegstribunal zu schleppen,und dieser hier ist lachhaft
    Das war noch kein Beweis sondern meine Meinung!
    Die IRA,sagt alles,oder?
    Fidest du es nicht auch komisch das ausgerechnet die IRA Blair abhört????Du weisst wer die IRA ist,oder????

  • IRISH Republican Army, warum sollten die Blair denn nicht abhören??


    Außerdem hat Bush natürlich nicht 10000 Leute bequatscht da nicht hinzugehen, sondern er hat nur einen Tag gewählt, wo eben wenig Betrieb ist im WTC und Flugzeuge ausgewählt, die an diesem Tag nur schwach besetzt waren. Lies doch mal den Artikel in dem anderen Thread!! Da steht sogar, dass es eigentlich nicht vorkommt, dass so leere Maschinen fliegen.

  • Jaja, diese schönen Verschwörungstheorien. Die Amis sollen ja auch nicht 1969 auf dem Mond gelandet sein, sondern erst viel später. Man musste auf eine Inzenierung zurückgreifen, damit man den Ivan als Loser darstellen konnte. :D
    Gerhard Schörder ist auch in Wirklichkeit Helmut Kohl. Kleines Lifting und ne Haartransplantation und feddisch war er! :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich hasse bush - aber, dass er den Anschlag insziniert hat, ist eher sowas für regierungsverschwörer. :skeptisch:
    das argument, wie es bush(wixer) geschafft haben soll, die wtc türme an diesem tag nicht voll zu bekommen, ist einfach zu schwerwiegend.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Das ist aber noch ne Zeichnung Saddams aus den 80gern. Da war er ja noch ein Kumpel der Amis ( Waffenlieferung im Krieg gegen das Ayatollah-Regime im Iran ). Wüßtet ihr das Rumsfeld auf nem Foto zu sehen ist, wo er nen Handshake mit Saddam macht. Das war 1982 oder 1983. :rolleyes: Verrückte Welt der Politiker.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Nicht nur! :D


    Wegen dieser Verschwörungstheorie rund um den 11. September:


    - Es ist ja ganz spannnend zu lesen. Vielleicht wissen wir von vielen Zusammenhängen der politschen Vorgänge vor dem 11.09 nicht alles. Trotzdem ist das Ganze eher ein Märchen, oder?


    - He wußtet ihr das Paul Mc Cartney tot ist, und dass Kurt Cobain umgebracht wurde? Ok, Kurt Cobain mag echt ein Streitfall sein. Aber ich habe das mit MC Carntey auch mal gelesen, und es war wahnsinnig interessant, aber am Schluß war es eignentlich jedem klar, dass es ein Märchen wie das mit dem 11.09 ist.


    - Alles läßt sich widerlegen , zu 100 %. Frayed End hat sicher nicht unrecht. Oder meint ihr ein Geheimdienst würde so diletantisch vorgehen?

  • CHE LEBT!
    CHE LEBT!
    CHE LEBT!
    CHE LEBT!
    CHE LEBT!
    CHE LEBT!
    CHE LEBT!
    :smile2:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!