520 Tallica Bootlegs...

  • Hey Leute,


    meine seite hat ein neues Layout. BIn mal gespannt auf eure Reaktionen *g* Ist dezenter als die letzte version


    www.metlive.de


    ROCKEN!!!

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • hatte die seite erst bei 8ung.at hochgeladen, da gibts keine werbung drauf, aber ist extrem langsam...

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • Ist Waldbühne ned der alte Name für die Wuhlheide???
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Ich glaube ja und nun fällt mir ein das es vor ein paar Jahren dort große Probleme gab wegen der Lautstärke von Metallica!!!
    Da mußten sie wohl ganz schon runterdrehen was den Fans garnicht gefiel!!!

  • Ähhh, Schall!!


    Glaubst du das Berlin so einen Wald hat das man üngestört und Schalldicht aufdrehen kann???


    Ein Jurist hat mal ein Konzert meines wissen in Gelsenkirchener Parkstadion verbieten lassen.

  • Der Grund war aber, dass es als Stadion nicht den Sicherheitsanforderungen gerecht wurde. Es hätte eine Arena sein müssen - hier in Düsseldorf gab es im Rheinstadion früher noch keine Probleme damit, aber seit einigen Jahren...naja, jetzt steht das Stadion ja sowieso nicht mehr ;(

  • Quote

    Original von Higgi
    Ähhh, Schall!!


    Glaubst du das Berlin so einen Wald hat das man üngestört und Schalldicht aufdrehen kann???
    Ein Jurist hat mal ein Konzert meines wissen in Gelsenkirchener Parkstadion verbieten lassen.


    Stimmt eigentlich :D
    Ich dacht immer die Wulheide liegt irgendwo abseits im Gebüsch :D

  • Der Grund war aber, dass es als Stadion nicht den Sicherheitsanforderungen gerecht wurde.
    --------------------------------------------------------------------------


    Das meine ich nicht!!! Es ging definitiv um Lautstärke!!!!!

  • @ HIT THE LIGHTS:




    Wird mich auch mal interessieren wie viel ein Konzert bei dír kostet!!!


    =====


    schreib mir mal in ner priv. mail was du willst und wir machen nen preis!




    @ HIGGI:


    du hast recht, die mussten die lautstärke runterdrehen, weil zwar ein kleiner wald um die bühne steht aber so weit ich weiß Wohn/Hochhäuser daneben stehen => Lärm(????)schutz ab 22 Uhr.
    19 uhr gehts los, wenn die vorgruppe ne stunde spielt, könnten metallica 20:30 anfangen. wenn ide dann 2 stunden shows machen ist es nur ne halbe stunde leise...
    :)))

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • Das war am 26.5.99 und ich war da!!
    Die Lautsprecher haben manchmal ganz schön gekratzt da!!
    Ausserdem haben sich Metallica um 1 Stunde da verpätet also wars auch länger runtergedreht!!
    Aber ich frag mich warum man dann da Konzerte macht wenn man das ab 22 Uhr runterdreht und warum spielt met da dann eigebtlich nochmal!
    Warum net im velodrom?
    Wär doch besser und die Fans haben da aber gepfiffen aber ich fands geil das Konzert!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!