kennt wer Pennywise? ziemlich geiler Punk, auch wenn Punk hier ja nich auf allzuviele befürworter stößt, ich versuchs weiter... mein Ava kennen viellei manche... is zumindest schonma was ---> Pennywisdom man beachte den geilen Pagenamen

PENNYWISE
-
-
-
jo pennywise kenn ich
der geilste song is meiner meinung nach society -
society is ganz cool, aber die haben nen tierischen Cover-Fimmel die Jungens
-
Bro Hymn ist absolut kult und geht ziemlich geil ab, besonders wenn man das besoffen mitgröhlt
Auch sonst haben die gute Sachen, ich hab mir mal ne CD gebrannt, ich glaub Straight ahead oder so
-
mhh bro hymn hätt ich ja fast vergessen aber da hast recht des is schon kult
-
nah pennywise taugt auch nich!
-
na hier ham wa ja den ersten punk
-
die haben ein gutes album, nämlich das mit der bombe vorne drauf...komm nicht auf den namen.
ansonsten find ich die nicht gut. -
mhh mir gefällt auch nich alles von denen aber sie ham auch n paar gute songs
-
Is echt gut, auch wenn der Sänger ziemlich Kriminell sein soll
Auf www.epitaph.com kann man sich freie MP3s von Pennywise (unter anderem) runterladen, in echt guter Qualität. Ich hab mir so einen Best of Sampler gemacht.
-
bei kazaa kann man das auch... also ich find die LAND OF THE FREE? sehr geil... Fuck Authority is auch kult... aber Bro hymn is lustich...
-
Kazaa? Was ist en etz en na des en na?
Ja aber bei Epitaph.com ist es legal ( :] ) und es geht schneller. Denn die Übertragungsrate ist viel besser. Außerdem ist alles in der gleichen Soundquali, und nicht mal leiser und mal lauter.
Ansonsten muß ich sagen: Pennywise hab ich schon vor 9 Jahren gehört, aber so richtig den finalen Arschtritt hat mir die Musik irgendwie nie verpasst.
-
hm ist halt irgendsowas wie 90s Punk oder so
ganz nett, aber zu mehr taugt das nu auch ned
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!