• kennt wer Pennywise? ziemlich geiler Punk, auch wenn Punk hier ja nich auf allzuviele befürworter stößt, ich versuchs weiter... mein Ava kennen viellei manche... is zumindest schonma was :D ---> Pennywisdom man beachte den geilen Pagenamen :D

• society is ganz cool, aber die haben nen tierischen Cover-Fimmel die Jungens :D

• Bro Hymn ist absolut kult und geht ziemlich geil ab, besonders wenn man das besoffen mitgröhlt :D :headbang::headbang: Auch sonst haben die gute Sachen, ich hab mir mal ne CD gebrannt, ich glaub Straight ahead oder so :headbang:

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• Is echt gut, auch wenn der Sänger ziemlich Kriminell sein soll :D

Auf www.epitaph.com kann man sich freie MP3s von Pennywise (unter anderem) runterladen, in echt guter Qualität. Ich hab mir so einen Best of Sampler gemacht.

• bei kazaa kann man das auch... also ich find die LAND OF THE FREE? sehr geil... Fuck Authority is auch kult... aber Bro hymn is lustich...

• Kazaa? Was ist en etz en na des en na? :D

Ja aber bei Epitaph.com ist es legal ( :] ) und es geht schneller. Denn die Übertragungsrate ist viel besser. Außerdem ist alles in der gleichen Soundquali, und nicht mal leiser und mal lauter.

Ansonsten muß ich sagen: Pennywise hab ich schon vor 9 Jahren gehört, aber so richtig den finalen Arschtritt hat mir die Musik irgendwie nie verpasst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Avantasia
    Avantasia
    14.03.2025 - 06.04.2025
    Tickets ab € 51,49
  • Queensryche
    Queensryche
    07.02.2025 - 28.02.2025
    Tickets ab € 48,95
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025