Iced Earth (Power/Thrash Metal)

  • Yeah! Aber ich muss ehrlich sagen, dass Hammerfall gegen Iced Earth voll abstinken kann.


    Aber das ist Geschmacksache. Ich finde bei Hammerfall gehen einem die Melodien viel schneller auf den Sack. :D

  • Ja, aber die beiden Bands waren eigentlich vom RockHard immer als die beiden "Retter des richtigen Heavy Metal" dargestellt worden.


    Hammerfall ist echt gut, aber wie gesagt die Refrains gehen mir nach dem fünften Mal voll auf die Nüsse.


    Hääääämmerfoooooll wiiihiii will riitööööööörn .........äh shit :D


    Außerdem viel zu sehr auf Manowar getrimmt!

  • hab jetzt auch die horror show... einfach nur :bangyourhead: aber dann gleich stress mit der scheibe... eingelegt in meinen CD Player, ging nicht.. läuft nur auf dem PC... naja, werd sie gleich morgen umtauschen gehen.. scheiss laden X(


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    Lohnt sich The Dark Saga?


    ich würd schon sagen JAAA !! :D is halt ein wenig anders als das zeug davor, nich mehr so proegressiv, dafür eingängiger, aber sehr geil ! :headbang:

  • Also wer die Band noch nie live gesehen hat sollte sich
    das auf jeden Fall mal antun. ÜÜÜÜÜÜbbergeil!!!
    Ich finde Wicked is eines der geilsten Iced Earth Alben.
    Die ganz frühen sind etwas ,,sperrig''.

  • das war so, das waren 3 Sets, erst IcedEarth/Night of the Stormrider/Burnt Offerings, dann Dark Saga/Something wicked this way comes und zuletzt Horrorshow.
    Da war eben die Deko immer anderst, allerdings nicht wirklich spektakulär :D

  • So, ich hab mir heute die Something wicked this way comes geholt, und muss sagen, dass die nach zweimal hören genial abgeht :headbang: Was ich gut finde ist die Mischung aus Asskicking und melodischen Parts. gefallen haben mir bisher Burning Times, My own Savior, Blessed are you, melancholy und Watching over me, wobei das ja wohl ein SAUGEILES Lied ist. Musik und Gesang harmonieren gut und die CD ist einfach saugeil...wieder eine weitere geile Band, auf die ich nur durch das Forum gestoßen wurde :headbang::headbang::headbang:


    E: das neue Album kommt wohl so im september/Oktober...bin schon mal gespannt, bis dahin deck ich mich noch mit dem anderen Kram von denen ein

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare