Iced Earth (Power/Thrash Metal)

  • Yeah! Aber ich muss ehrlich sagen, dass Hammerfall gegen Iced Earth voll abstinken kann.


    Aber das ist Geschmacksache. Ich finde bei Hammerfall gehen einem die Melodien viel schneller auf den Sack. :D

  • HammerWAS?!?! :D
    hm, also Iced Earth ist eine (wenn nicht DIE) Metal band der 90er. Sag ich mal so. Fernab von Kitsch und klischees (Hammerfall :D huu Pop Metal)

  • Ja, aber die beiden Bands waren eigentlich vom RockHard immer als die beiden "Retter des richtigen Heavy Metal" dargestellt worden.


    Hammerfall ist echt gut, aber wie gesagt die Refrains gehen mir nach dem fünften Mal voll auf die Nüsse.


    Hääääämmerfoooooll wiiihiii will riitööööööörn .........äh shit :D


    Außerdem viel zu sehr auf Manowar getrimmt!

  • hab jetzt auch die horror show... einfach nur :bangyourhead: aber dann gleich stress mit der scheibe... eingelegt in meinen CD Player, ging nicht.. läuft nur auf dem PC... naja, werd sie gleich morgen umtauschen gehen.. scheiss laden X(


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Quote

    Original von Leper Messiah
    Lohnt sich The Dark Saga?


    ich würd schon sagen JAAA !! :D is halt ein wenig anders als das zeug davor, nich mehr so proegressiv, dafür eingängiger, aber sehr geil ! :headbang:

  • vielleicht hole ich mir die... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also wer die Band noch nie live gesehen hat sollte sich
    das auf jeden Fall mal antun. ÜÜÜÜÜÜbbergeil!!!
    Ich finde Wicked is eines der geilsten Iced Earth Alben.
    Die ganz frühen sind etwas ,,sperrig''.

  • hab sie vor fast genau einem Jahr, nämlich am 5.2.2002, in stuttgart gesehen, mit diesen Marathon Auftritten, fast 3 Stunen + 2 Umbaupausen

  • das war so, das waren 3 Sets, erst IcedEarth/Night of the Stormrider/Burnt Offerings, dann Dark Saga/Something wicked this way comes und zuletzt Horrorshow.
    Da war eben die Deko immer anderst, allerdings nicht wirklich spektakulär :D

  • zur zeit sind sie im studio und hauen n neues album ruas ! aussredem suche sie noch ne neue plattenfirma ! zum wacken kommen die diesjahr auch ! ansonsten :nixweiss:

  • So, ich hab mir heute die Something wicked this way comes geholt, und muss sagen, dass die nach zweimal hören genial abgeht :headbang: Was ich gut finde ist die Mischung aus Asskicking und melodischen Parts. gefallen haben mir bisher Burning Times, My own Savior, Blessed are you, melancholy und Watching over me, wobei das ja wohl ein SAUGEILES Lied ist. Musik und Gesang harmonieren gut und die CD ist einfach saugeil...wieder eine weitere geile Band, auf die ich nur durch das Forum gestoßen wurde :headbang::headbang::headbang:


    E: das neue Album kommt wohl so im september/Oktober...bin schon mal gespannt, bis dahin deck ich mich noch mit dem anderen Kram von denen ein

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!