Iced Earth (Power/Thrash Metal)

  • k.A......evtl. weil der jon so einen mit ner komisch nervigen Stimme haben wollte? wobei der Barlow auf der Burnt Offerings auchnoch anderst....angenehmer singt.
    Tut mir leid, aber dem sein Gesang, gerade auf denen wo er so singt wie er eben singt (Dark Saga, Something wicked, Horrorshow) geht mir mit der zeit ordentlich auf die eier. Da find ich den Jahn Greely eben besser...dor konnts nämlich garnicht und das hatte stil

  • Iced Erath ist ne Hammer band und der Ripper Owens passt dazu wie Arsch auf Eimer! der Barlow war natürlich sehr geil! Aber der Tim Owens reicht ihm schon das Wasser! Meiner maienung nach... ;)

  • ja endlich ist der barlow wieder da! ich hab zwar nix gegen den ripper, aber matt passt einfach besser zu iced earth.

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • jetzt muss nur noch das nächste album besser werden als das letzte, dann is alles wieder gut :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • hab ich auch schon überlegt mir zu kaufen.... :unsure:


    Was hält dich ab :unsure:
    Is nur soviel ich weiß auf 5000 Stück weltweit limitiert. Obs wahr ist...


    schick isses ja schon, nur find ich diese dünnen Papp-Hüllen totalen rotz. die fasste einmal an und schon sind die zerknittert


    Richtig, dient aber bei mir eher als Sammlerstück, also so oft wird se ned berührt :D
    komplette Discography (bis auf den Ripper mist) +Athens DvD hab ich ja schon.



    Scheisse wasn jetzt passiert? :unsure:
    Sorry für den 3fach Post.

  • Heute is die Box eingetroffen!
    Sehr geil. Super aufgemacht. Wie gesagt alles aus Pape aber das is ja so gewollt. Hüllen sind aufgebaut wie eine LP Hülle und die Discs haben LP optik.
    Wirklich klasse gemacht (drum eben Pape).
    Die Kohle hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Box is wirklich auf 5000 Stück weltweit limitiert!

  • Übrigens, ich wurde hier ja von euch mal als Miesepeter beschimpft, weil ich behauptet habe, Jon Schaffer wird die Fans abzocken, indem er "The Framing Armageddon" ein 2tes Mal mit Matt Barlow veröffentlichen.
    So, jetzt zu den Fakten: Ich hatte recht!
    Im neue RH bekommt er die Frage gestellt: "Dann wäre es naheliegend, dass er "Framing Armageddon" neu einsingt."
    Schaffer: Ja, das werden wir tun. Wir haben vor, ein Boxset mit beiden Teilen zu veröffentlichen. Das wird ein super Teil werden. Es wird zusätzliche Musik enthalten...wir werden es auch komplett neu abmischen, denn im nachhinein bin ich mit einigen Soundfacetten nicht mehr so zufrieden. Es fehlt ein bisschen der Punch. Das Mastering werden wir auch anders angehen.
    Seht ihr, ich hab´s gewusst. Aber wenigstens isser ehrlich und gibbet zu. Und ich muss sagen, wenn das Teil nich zuteuer wird, werd ich es mir auch in die Sammlung stellen.

  • Hehe, kannst ´nem alten Strategen ruhig mal was glauben. ich würde es genau so machen wie Schaffer. Und das neu "The Crucible Of Man (Something Wicked Part 2)"-Album is klasse.

  • Hehe, kannst ´nem alten Strategen ruhig mal was glauben. ich würde es genau so machen wie Schaffer. Und das neu "The Crucible Of Man (Something Wicked Part 2)"-Album is klasse.


    ich finds kacke langweilig - immerzu dasselbe langweilige Riffgehoppel im Hintergrund ohne Abwechslung


    Das ganze Album hat ein zwei gute Songs, der Rest ist extrem durchschnittlich

  • Der Kutti muss wieder meckern. Ok,ok, es is sicherlich nich so gut wie "Somethimg Wicked This Way Comes", aber trotzdem ein gutes Album.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare