Ausrüstung

  • die ist doch hässlich :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • find ich total kitschig mit den weißen streifen drauf...kann ich mir doch gleich eine mit diamanten verzierte explorer kaufn :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Gitarren:
    Tschechische A-Gitarre
    Ibanez GRX20 in MetalicBlue, 22 Bünde, 2 Humbucker
    und bald eine Selbstgebaute in einer sehr spitzen Stratform, 24 Bünde, 1 Humbucker, 2 Singlecoils (DiMarzio)


    Bass:
    Seeehr alter Ibanez 4-Saiter


    Drums:
    Pearl Forum-Serie, 22" Bass, 12", 13" Mounted-Tom, 16" Floor-Tom, 14" Messing-Snare, 2x16" Crash, 2x14" Crash, 08" Spash, 20" Ride, 14" HiHat
    Alle Becken sind von Meinl, bis auf das Splash (Ziljian)
    und dann noch ne NewSound DoppleBass


    Amps:
    30W Stere-Anlage :D
    80W Röhrenamp
    und bald Warp7 von H&K


    Effektgeräete:
    ZOOM 606
    ZOOM 1010


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • ESP Ltd. M-100
    KRAMER Focus1000 (mit ultra Gibson-Humbucker)


    MARSHALL JCM800
    mit 4x12er Box (schräge, graue 1960er box)


    DUNLOP crybaby (wahwahwahwah!!!)
    MARSHALL Jackhammer
    BOSS Supershifter PS-5


    DUNLOP picks 0.88
    DEAN MARKLEY LTHB strings


    =====================================


    YAMAHA Attitude Plus (bass)
    TRAYNOR TS-25B, 25 watts, 1x15" solid-state combo, 1979


    :rockdevil:

  • und amp?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Yamaha Western-Akustik
    Yamaha EG-112
    Jackson DR3 - mit seymour duncan pickups
    Jack & Danny 7 saiter
    Toneworks Ax 1500 G
    Jim Dunlop GBC 95 Wah Wah
    HH-Electronics 120 Watt Hybrid Amp


    alles in allem etwa 1496 €
    allerdings ohne gewähr manche sachen wurden noch zu guten alten deutschmark zeiten erstanden.

    Equipment:
    Yamaha Western-Akustik
    Yamaha EG-112 mit invisible kid schriftzug und lackplatzern
    Jackson DR3 - mit seymour duncan pickups
    Jack & Danny 7 saiter
    Toneworks Ax 1500 G
    Jim Dunlop GBC 95 Wah Wah
    Ernie Ball Super Slinkys 0,9
    Jim Dunlop Nylon Picks 1mm
    HH-Electronics 120 Watt Hybrid Amp (danke für den hinweis holy wars....)

  • Moin!


    Da muss ich gleich mal meinen Senf dazu geben :D


    doubleneck.tripod.com


    Da ist mein ganzes Equipment aufgelistet mit Preisen usw. Bilder werden schätzungsweise am Wochenende dazu kommen.

  • Ich will ooch:


    Gitarren:
    Epiphone Flying V (sieht aus wie Kirk´s) mit 2 Humbucker
    Ibanez Boyer44 Strat Form ebenfalls 2 Humbucker
    uralt Akkustik


    Amp´s:
    @Home: Marshall MG30DFX + Boss Metal Zone MT2 + Boss Super Chorus CH1 + Dunlop Cry Baby


    @Stage:
    Marshall JCM900 50W Vollröhre (Fender 6l6 Röhren); 1960AV Vintage Cabinet Schräg mit 4x50W Celestion + Boss Metal Zone MT2 + Boss Super Chorus CH1 + Dunlop Cry Baby


    jo... zusammen über 1500€ naja, jetzt reicht´s erst mal!

  • guitar:
    EPIPHONE KORINA EXPLORER (natur)
    mit Gibson PU 585/500


    Harley Benton LP Copy (black)



    amp:
    (beschissener) Harley Benton 40 W



    effect:
    Zoom 505II (natürlich mit Metallica Patches)


    _________________________________


    nic dolles, abba fürn Anfang reichts :guitarist:

  • Epiphone Gothic Explorer
    Harley Benton HBR450BK


    Marshall MG100DFX (100 Watt)
    Harley Benton HB20G (20 Watt)


    Dunlop Plektren 1,00 mm
    Harley Benton Plektren M

  • Hab mich jetzt neu ausgerüstet, hab meine alte Gitarre geschrottet...


    Jetzt hab ich mir ne ESP EX-351 gekauft und dazu nen Marshall MG 100 DFX


    Billig is das ganze ja nicht, aber da ich ja auch in ner Band mitspiele brauch ich das ja auch...


    Ansonsten spiele ich eigentlich nur ESP, is einfach meine "Hausmarke"

  • Den Marshall hab ich auch...Ist voll ok für nen Transistoramp :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also ich finde der hat nen Klasse Sound... ich teste ihn gerade mit der Lead von Blackened. Und wenn ich mit der Band spiel hab ich ja eh ne große PA zur verfügung, nur zu Hause wär das ein bisschen zu groß und zu umständlich.



    Falls es jemanden interresiert: Das ist eine Baugleiche PA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare