Fuck the Commerce

  • anal cunt ham abgesagt, machen nur noch einen letzten gig im amiland dann auflösung...
    ftc in neiden bei torgau (nordwestlich von leipzig in nordsachsen isses).
    ich würd gern hin aber wer will schon auf ein reines death/grind festival... :(
    (ausser mir :D )

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • ??? wegen anal cunt würdst du nur hingehen???
    die sind doch scheisse (zumindest politisch)
    die anderen bands san doch geil...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • klaro! headliner sind DISMEMBER und ENTOMBED also volle schweden death bands...
    dann noch grindiges: impaled, haemorrhage, cephalic carnage, necrophobic, COCK AND BALL TORTURE!! yeah!, :]
    sanatorium (slowaken-grinder)...
    klingt gut....

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • na entombed und dismember wären ja schon ein argument, aber dismember kommen ja auch zum wacken. und haemorraege (oder so ähnlich) hab ich zusammen mit mortician gesehen. alles beides nicht der bringer. (aber witzig)

  • naja, mortician war nä lustig. aus "the next song is called RRROOOOOOHHHHHRRRRR" wird nu mal kein running gag. und in 25 minuten 19 lieder (dann habsch mich vervählt) is auch nich gerade die unterhaltung, die ich mir so vorstelle.


    aber haemorhaege (oder wie die heißen) wra schon irgendwie witzig.

  • wo hasten die gesehen?
    haemorrhage solln doch immer sich mit blut überschmieren wie auch gorerotted...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Das mit dem Blut machen ja viele Bands...auch Vikking Metal und Pagan Metal Bands machen das gerne, um sich als Krieger darzustellen (----> Einherjer zu Zeiten von Norwegien Native Art, aber auch BM Bands wie Belphegor zu Blutsabbath-Zeiten)

  • schnauze! :D over kill rockt. außerdem ist das was völlig verschiedenes.
    ich verwechsel deine kalkfratzen ja ooch nich mit a-ha, bloß weil die aus norwegen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare