...ich d8e es ginge nicht besser, aber wer kommt zum FTC-Festival? Jawohl: ANAL CUNT!!
D8e, die hätten sich vor Jahren aufgelöst...kostet 30 Euros...aber wo ist das überhaupt?
Fuck the Commerce
-
-
-
anal cunt ham abgesagt, machen nur noch einen letzten gig im amiland dann auflösung...
ftc in neiden bei torgau (nordwestlich von leipzig in nordsachsen isses).
ich würd gern hin aber wer will schon auf ein reines death/grind festival...
(ausser mir ) -
is zwar nich weit weg von mir, aber wääääh das tu ich mir nich an
-
Ich würde ja, aber wenn die eh abgesagt haben...nee, dann nicht.
-
??? wegen anal cunt würdst du nur hingehen???
die sind doch scheisse (zumindest politisch)
die anderen bands san doch geil... -
die anderen bands kenn ich (glaub ich) nicht
-
klaro! headliner sind DISMEMBER und ENTOMBED also volle schweden death bands...
dann noch grindiges: impaled, haemorrhage, cephalic carnage, necrophobic, COCK AND BALL TORTURE!! yeah!, :]
sanatorium (slowaken-grinder)...
klingt gut.... -
Entombed kenn ich, mag ich aber nicht.
Dismember sind gut, lohnt sich aber nicht.
Haemorrhage kenn ich, mag ich aber auch nicht... -
na entombed und dismember wären ja schon ein argument, aber dismember kommen ja auch zum wacken. und haemorraege (oder so ähnlich) hab ich zusammen mit mortician gesehen. alles beides nicht der bringer. (aber witzig)
-
ist doch sowieso eine feste regel: grind + live = lustig
-
naja, mortician war nä lustig. aus "the next song is called RRROOOOOOHHHHHRRRRR" wird nu mal kein running gag. und in 25 minuten 19 lieder (dann habsch mich vervählt) is auch nich gerade die unterhaltung, die ich mir so vorstelle.
aber haemorhaege (oder wie die heißen) wra schon irgendwie witzig.
-
wo hasten die gesehen?
haemorrhage solln doch immer sich mit blut überschmieren wie auch gorerotted... -
im alarm in zwickau. (zugemachtschnief)
-
Das mit dem Blut machen ja viele Bands...auch Vikking Metal und Pagan Metal Bands machen das gerne, um sich als Krieger darzustellen (----> Einherjer zu Zeiten von Norwegien Native Art, aber auch BM Bands wie Belphegor zu Blutsabbath-Zeiten)
-
und blacky lawless.
-
ist das nicht der kerl von w.a.s.p.?
oder war das overkill?
auch egal...den namen kenn ich jedenfalls, kann ihn aber nicht zuordnen -
is wasp (we are sexual perverse) kennst du den bonussong von der children of bodom-follow the reaper? (hellion) dat is wasp.
-
ich kenne w.a.s.p. grundsätzlich schon
verwechsel die nur immer mit overkill, weil ich die beide nicht mag -
schnauze! over kill rockt. außerdem ist das was völlig verschiedenes.
ich verwechsel deine kalkfratzen ja ooch nich mit a-ha, bloß weil die aus norwegen sind. -
Pandafressen bitte ! *g*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!