Amon Amarth (Death Metal)

  • keine Ahnung, wann hier das letzte mal was geposted wurde, aber ich habe jetzt immer auf Viva Plus (in der Zeit, wo sie mal Musik spielen) dieses Lied "Death in Fire" gesehen und muss sagen, das ist echt genial! Diese Melodien, der Gesang ist halt normal aber auch geil... geiel Band, was sollte man sich von denen mal reinziehen?


    und Amon Amarth ist meines Wissens nach doch Melodic Death Metal, oder?

  • Zitat

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    und Amon Amarth ist meines Wissens nach doch Melodic Death Metal, oder?

    Also früher bezeichneten sie sich als Viking Metal. Dann Death Viking Metal. Jetzt eigentlich nur noch Death Metal. Johan (der Sänger) hat mal in nem Interview gesagt, dass man die Musik am beschten mit Death Metal beschreiben könnt, aber es ihm nix ausmacht wenn ma Viking Metal dazu sagt.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Zitat

    Original von Odis
    Es lag am Alkohol =). Live sind AA einfach der Hammer schlechthin.

    dito. Hab se dieses Jahr ufm Summer-Breeze gsehe, da gings wirklich ab!! :rockdevil:

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Also hab mir heute die Versus the World geholt und ich find die Hammer!


    Schöne Melodien und die geht richtig schön ins Ohr!
    Death in Fire ist mein Favoriten Song!

  • "Once sent from the golden Hall" finde ich sehr gut. Besser als "The Crusher" oder "The Avenger". Ich habe "Versus the World" mit Bonustiteln (die zwei Demos und eine MCD, wenn ich mich nicht irre) und höre das erste Album ("Once sent...") und die Demos eigentlich lieber, als die neuen Sachen. Ich fand die Band früher besser.

  • Also ich kenn ja nur die VS the World und ein paar songs von den Alten!


    Also muss mich erst weiterbilden!


    Aber eins steht fest sie gehören schon jetzt zu einen meiner Lieblingsbands!

  • is für mich eine meiner lieblingsbands....die typen machen geile mugge hamm was drauf und gehen geil ab....

  • wenn ihr nichts böses tun wollt dann lädt sie euch bei emule runter
    das hab ich auch gemacht
    hab mir gleich die ganz discography runtergeladen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare