Wie zu erwarten

  • :rolleyes::kotz: anstatt :headbang: :bier:


    Wie zu erwarten war, geben sich (fast) nur Luschen beim mtv icon die "Ehre"...also wenn das wirklich die bands sein sollen, dann bruacht man sich´s gar net erst anglotzen !!! :skeptisch: http://www.blabbermouth.net


    SUM 41, WEEZER, JA RULE with SEVENDUST, KORN and KID ROCK are rumored to be among the performers on MTV's "mtvICON: Metallica", the music tribute to the San Francisco metal pioneers, which is set to premiere Tuesday, May 6 at 9:00 p.m. (ET/PT). The show will be taped before a live audience in Los Angeles on May 3, and will feature performances and testimonials from artists and celebrities who have been influenced by the band, their videos and music. METALLICA will perform for the first time with new bassist Robert Trujillo, who will reportedly be presented by members of the seminal British group DIAMOND HEAD — widely credited for being one of METALLICA's main musical influences during the band's formative years. Also rumored to be making an appearance via a recent Mexican newspaper article are LIMP BIZKIT, THE HIVES, LINKIN PARK, AEROSMITH, GARBAGE, FOO FIGHTERS and COLDPLAY.

  • aber echt !!! Es gibt so brutal viele (geile :guitarist: ) Tribute-Sampler von metallica, und ich hab noch keine DIESER Bands je darauf gesehen ! Einige sind ja ok, aber es is KEINE EINZIGE METALBAND darunter, naja, ich s mir ja echt schon gedacht !

  • genau - PROTEST! sobald Fred durst nur zu sehen is sofort weg schalten! dieser fette schwanzlutscher :kotz:


    was is mit in flames? die haben beholder gecovert! nur zb
    oder canibal corpse? mit no remorse????

  • mir isses scheisegal! hauptsache metallica werden geehrt :rockdevil: ausserdem bin ich gespannt wie so eine band wie korn metallica covert.sum 41 hab ich schon mal gesehen da haben sie creeping death im fernsehen gespielt voll miserabel! aber naja ich schaus mir trotzdem an

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • beim aerosmith icon wars ja au ned besser ( gut ist wahrscheinlich was anderes ) aber egal


    und Sum 41 covern Met ja au ned so ernsthaft wies andere bands getan haben und trotzdem hört sich es bei denen ab und zu besser an ( habs bisher nur von konzertausschnitten mitbekommen, wo sie verschiedene metalbands gecovert ham )

  • es war doch klar das keine metalband kommt.
    oder habt ihr eine band wie slayer oder so erwartet.


    Motörhead und King Diamond müssten noch kommen

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • In Flames wären schon cool! oder Mötley Crue (nicht sicher wie man die schreibt) oder W.A.S.P. :)
    old school sound halt.


    Das Sum 41 Creeping Death nicht schafft wundert mich auch nicht *duck* :skeptisch:

  • außerdem kommen die Mötley Boys doch sicher nicht um Metallica zu ehren :D
    Das das ganze keine erstklassige Metalperformance wird, war zu erwarten. liegt auch daran, dass es zu viele "NEM-Hörer" gibt und viele MTV-Kiddies deswegen Metallica "mögen" weil sie glaube dass sei hart oder cool, denen die Mucke aber wurscht ist, und so denkt auch MTV, Kmerz muss stimmen, Mucke ist doch egal :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    außerdem kommen die Mötley Boys doch sicher nicht um Metallica zu ehren :D
    Das das ganze keine erstklassige Metalperformance wird, war zu erwarten. liegt auch daran, dass es zu viele "NEM-Hörer" gibt und viele MTV-Kiddies deswegen Metallica "mögen" weil sie glaube dass sei hart oder cool, denen die Mucke aber wurscht ist,


    *an jjbmf denk*


    Hm lassen wir das. :D


    Naja eigentlich war es klar das fast nur sowelche Bands kommen würden,man sollte das ganze generell nicht zu ernst nehmen,denn wir können uns auf solche Reden gemacht fassen wie "I can still remember 12 years ago when I bought Metallica selftitled debut-album with smash-hits like Enter Sandman..." ;):D

  • ist euch beim aerosmith icon aufgefallen, dass keine numetal band n solo gespielt hat? :rofl:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare