Wie zu erwarten

  • Das Line Up bei MTV Icon ist doch okay! Ach so, NuMetal ist ja eh scheiße. Wir sind ja alles Hardcoreheadbanger! :D
    WEEZER und FOO FIGHTERS sind doch schon einmal der Oberhammer. Der einzige der in der Runde stört ist Ja Rule. Bin mal echt gespannt welche SOngs z.B. Sum 41 performen. Vielleicht Motorbreath? Ich freue mich auf jeden Fall auf MTV Icon. Viele Bands und alle spielen sie Met-Songs. :guitarist:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich hab jetzt schon Angst vor der Show von Limp und Ja Rule, der Rest geht mir sonstwo vorbei...Foo Fighters und Korn gehen noch, aber was da sonst noch so rumschwirrt :(
    Hoffen wir das beste und erwarten wir das Unmögliche

  • ehm, eigentlich sollte es bei dem event doch darum gehen zu zeigen wie sehr doch metallica einige künstler beinflusst hat...wenn metallica den jarule dazu gebracht so ein vollspacken zu werden dann schäme ich mich abgrundtief tallica-fan zu sein ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • es wäre doch absolut genial gewesen, wären apocalyptica auch mit von der partie.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Apocalyptica werden vielleicht bei MTV Icon auftreten. Ist aber noch nicht ganz raus. In den nächsten Tagen soll auf der Homepage der Band dazu Stellung genommen werden.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ne, das bezog sich auf deinen Beitrag eine seite früher, wo du mich mit JJbmf verglichen hast.


    So extrem seh ich das ganze gar nicht, nur bin ich nicht so naiv und glaube, dass MTv zu Ehren von Metallica nur erstklassige Metalbands engagiert :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • mhh wir damir schon ssagte es is ja eigewntlich ne show die zeigen soll wie Met andere bands/Künstler beeinflusst hat und da können ( und werden sie ) ja wohl eher eine vielseitige Show ( im hinblick auf musikrichtungen ) bringen um zu zeigen das Met nich nur im Metal Bereich was zu sagen ham

  • Zitat

    Original von freak
    mhh wir damir schon ssagte es is ja eigewntlich ne show die zeigen soll wie Met andere bands/Künstler beeinflusst hat und da können ( und werden sie ) ja wohl eher eine vielseitige Show ( im hinblick auf musikrichtungen ) bringen um zu zeigen das Met nich nur im Metal Bereich was zu sagen ham


    tja, nich nur...wär ja cool, wenn überhaupt mal ne Metalband dabeiwär ! :baby:


    KingNothing: das da oben bin nicht ich, das ist der unsterbliche Lennon, John ! ;)

  • Diamond Head ist doch cool (ob die da das original line up auffahren, oder leben die gar nicht mehr??) .... Aerosmith ist auch richtig geil und so schlecht ist Kid Rock auch nicht, MET haben auch schon mit denen allen getourt also warum nicht, ich würde mich freuen wenn Ozzy Osbourne noch käme oder vielleicht SOAD, oder Megadeth und Anthrax ... aber naja das wird wohl nicht passieren

  • kid rock?? :skeptisch:
    naja der ist mir immer noch lieber als Limp Bizkit :kotz:
    Lassen wir uns am besten überraschen. Vielleicht sollte man das ganze nicht so negativ sehen und sich lieber freuen das Metallica überhaupt geehrt wird....


    alles lüge ich will metal sehen und nicht diese idioten :rofl:

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    ehm, eigentlich sollte es bei dem event doch darum gehen zu zeigen wie sehr doch metallica einige künstler beinflusst hat...wenn metallica den jarule dazu gebracht so ein vollspacken zu werden dann schäme ich mich abgrundtief tallica-fan zu sein ;)


    :rofl:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • rofl das finde ich gut. Wäre echt ein Brüller wenn Metallica das sagen würde.


    > We want to say that we f**king hate all new metal bands <
    Aufnehmen und jeden Tag gucken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare