Was ist eure Lieblings- Metallica Ansage?


  • da stimmt auch irgendwas net..ich hab die live shit erst heute angeguckt und weiß dases irgendwie anders lautet. weiß aber nichtmehr wie genau..mein gedächtnis
    übrigrens, mal nen tipp:schon mal was von untertitel gehört.. (zumindest be den liveshit dvds)..da ihr euch bei manchen sätzen net ganz sicher seid wies richtig heißt..dann steht alles im wortlaut unten dran
    dann steht alles was gelabert wird unten dran..

  • Zitat

    Yeah Riff! (Unnamed Feeling EP)
    You know all that shit, and we're gonna play some of the old shit, and a... it would be great if you were loud as Motherfuckers you know. I would be fucking great! [Sie beginnen Ride the lighning](Medley von Metallicavault)
    Are your scared? You should be fucking scared! [Creeping Death-Liveversion von irgendwo]

  • Zitat

    Original von NWOBHM
    Täää - tä tä täääää! (<--- soll den Anfang von Puppetz darstellen :D )
    :bangyourhead:


    echt ?
    bist du sicher, dass es kein karnevals-tusch war ? :rofl:

  • Dabei fallen mir die Outros von Satriani ein die er live spielt,30 sec improvisation eine Drum Roll 2 Schläge fertig,bei jedem verdammten Song,inzwischen glaub ich echt das kommt vom Band :D

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    OrioN 88: Ja, normalerweise schon, aber nich bei dieser Anhäufung unflätiger Expressionen ! :D


    doch! dann hast du wohl ne andere dvd? der satz geht so:
    8 mal yeah, dann
    shit
    fuck
    cunt
    fag
    slut (nicht suck)
    your mama

  • Zitat

    Original von Scary Guy


    also ich versteh da auch Medic :D



    also ich habs mir jetzt mehrfach angesehen, und ich bin mir zu 99,9999999 % sicher das es Medic heißt.
    weil wenn man selber maniac spricht, ist das wort wesentlich länger als medic. und so kurz wie sich das wort anhört kann es nur medic sein. :bangyourhead:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • oder "we´ve come here to kick your aaazzzzz!"
    oder auch "we don´t give a shit!" :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von Orion88


    da stimmt auch irgendwas net..ich hab die live shit erst heute angeguckt und weiß dases irgendwie anders lautet. weiß aber nichtmehr wie genau..mein gedächtnis
    übrigrens, mal nen tipp:schon mal was von untertitel gehört.. (zumindest be den liveshit dvds)..da ihr euch bei manchen sätzen net ganz sicher seid wies richtig heißt..dann steht alles im wortlaut unten dran
    dann steht alles was gelabert wird unten dran..


    bis auf das eine Wort, dass ich nicht verstanden hab, stimmt des, bin ich mir ganz sicher.Fängt mit F an :D davor labbert er hat noch was mit die leutz aufwecken und so... aber die ansage stimmt :P :D

  • Cunt heisst schlampe, oder ein Schimpfwort für das weibliche Geschlechtsorgan.
    Suck heisst einfach so viel wie blasen, scheiße oder so... alles klar?

  • Übrigens: den Spruch: "say Fuck no James" hat James vor 3 Tagen beim Konzert in LA wieder gemacht! Darüber war ich überrascht und erfreud zugleich! Hat er ja glaube ich schon sehr lange nicht mehr gesagt!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • aja ! trotzdem! 1997 ist doch schon ne Weile her!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • *klugscheißernmuss* fag heißt entwed er:Glimmstängel oder sich abarbeiten oder ist die abkürzung von faggot, und das heißt soviel wie schwuchtel. ich denk james meinte mit fag eher letzteres.


    Zitat

    Suck heisst einfach so viel wie blasen, scheiße oder so


    james sagt aber slut (schlampe)

  • Hmm, ich hab die Ami-DVD, da wird sowas halt ausgeblendet :D


    Aber bei der Cunning Stunts stimmen auch nich alle Untertitel


    James singt: "No Remorse, Babe !"
    Untertitel: " No Remorse, brother !" :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare