Was ist eure Lieblings- Metallica Ansage?

  • Untertitel?!?!? Für was braucht man die denn? Ich mein, so tiefsinnig sind ihre Gespräche auch nicht, dass man sie nicht verstehen kann.


    Ich mein, James' Testicals (weis nicht ob mans so schreibt, heisst auf deutsch Hoden) one-two als er nach dem "Unfall" wieder anfängt zu testen, is ja wohl eindeutig, oder? Und naja... Ich hätt da eh keine Zeit zu lesen. Bei a year and a half bräuchte man eher welche.

  • sicher sind die gespräche net teifsinnig..aber ich find zumindest james redet meist etwas undeutlich(ich hab irgendwie allgemein probleme den zu verstehen..).. und wie du siehst gibs auch leute die so kurze sachen net verstehen..aber ayaah sollte wirklich untertitelt werden..

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    Aber bei der Cunning Stunts stimmen auch nich alle Untertitel


    James singt: "No Remorse, Babe !"
    Untertitel: " No Remorse, brother !" :rofl:


    Ja das ist mir auch schon aufgefallen.


    Wieso habt ihr Probleme James zu verstehen? Ich finde den mehr als deutlich, da hab ich aber schon weit schlimmeres erlebt an Amigenuschel :D

  • ich find das auch ziemlich geil:


    James:"Are you alive?"
    Crowd:"YEAH"
    James:"How does it feel to be alive ?"
    ...

    Yeah, what I've felt, what I've known
    Sick and tired, I stand alone
    Could you be there,
    'cuz I'm the one who waits for you
    Or are you unforgiven too?

  • :verplant: Ja echt? Daran hab ich mich inzwischen totgehört.


    Voll bescheuert finde ich übrigens auch:


    "I just wanna say, that my name is James...
    (achso James, aha, wir dachten Du bist Ozzy Osbourne, wegen der vielen Tattoos, abgesehen davon: der Esel nennt sich selbst zu erst)


    ...this is Kirk...
    (jaja, Kirk Douglas, sehr bekannter Schauspieler, warum stellst Du uns den denn noch vor, hätten wir auch so erkannt :rofl: )


    ...Lars back there beatin' the drums...
    (ja das muss man nach 22 Jahren Metallica auch wirklich dazu sagen, dass der Drummer Lars heißt, den sieht man nämlich so selten, und noch weniger hört man von ihm, scheint ein ziemlich stiller und introvertierter Typ zu sein)


    ...and our newest Metallica-Family-Member, Mrs. Robert Trujillo!"



    Also ehrlich, was soll das? Ich denke es geht darum Rob vorzustellen, aber das könnte man doch auch echt anders erledigen. Kann sich einer an Cliff erinnern? Da war das so:
    "I saw a few friends out there the time since we''ve been here. Ah! You all know Cliff over there on bass-guitar? You know who Cliff is? Why don't you all say HI to Cliff? And let him play some fucking bass for ya!"
    (zitiert nach Cliff em all)
    Das ist doch wohl viel viel geiler.

  • James:Gimme an M!!!!!!!!!!!!
    Crowd:MMM
    J:I said GIMME AN MMMM!!!!!!!
    C:MMMMMMMMMM
    J:GIMME AN EEEEE!!!!!!!
    C:EEEEEEEEEEEEE
    J:GIMME A TTTT!!!!!!!!
    C:TTTTTTTTT
    J:GIMME FUEL GIMME FIRE GIMME THAT WHICH I DESIIREEE
    UUUUH


    :D :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:


    we are Metallica, and we are here to KICK YOUR AAAAAAASS


    :prayer: :bangyourhead: :D

  • das hat der gute james letzes jahr in köln gesagt, ne??? ?(


    das fand ich auch richtig geil.

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • Tweedster
    :skeptisch:
    Hä? Dann brauchen wir hier doch gar nix mehr schreiben, wenn man nicht sagen darf was einem gefällt und was nicht. Ich lass ihn doch. Der kann sagen was er will. Meine Lieblings-Ansage hab ich weiter oben kundgetan, und jetzt sag ich, was ich albern finde.

  • wo James sagt "Thank you good night........Fuck you James" :D bevor er das gesagt hat haben se bei Creeping Death bis dahin gespielt wo bei Cunning Stunts die pyros knallen...

  • Zitat

    Original von NWOBHM
    Tweedster
    :skeptisch:
    Hä? Dann brauchen wir hier doch gar nix mehr schreiben, wenn man nicht sagen darf was einem gefällt und was nicht. Ich lass ihn doch. Der kann sagen was er will. Meine Lieblings-Ansage hab ich weiter oben kundgetan, und jetzt sag ich, was ich albern finde.


    Meine Rede :D

  • einer meiner favs:


    vor whiplash auf der live shit Mexico (glaub ich)


    COME ON YOU PUSSIES!!!


    :rofl: :rofl:




    @Zbindus
    meinste den roadie als die absperrung im arsch war??
    hat des ganz cool gemacht, genervt hats natürlich trotzdem...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.