Was ist eure Lieblings- Metallica Ansage?


  • da stimmt auch irgendwas net..ich hab die live shit erst heute angeguckt und weiß dases irgendwie anders lautet. weiß aber nichtmehr wie genau..mein gedächtnis
    übrigrens, mal nen tipp:schon mal was von untertitel gehört.. (zumindest be den liveshit dvds)..da ihr euch bei manchen sätzen net ganz sicher seid wies richtig heißt..dann steht alles im wortlaut unten dran
    dann steht alles was gelabert wird unten dran..

  • Zitat

    Yeah Riff! (Unnamed Feeling EP)
    You know all that shit, and we're gonna play some of the old shit, and a... it would be great if you were loud as Motherfuckers you know. I would be fucking great! [Sie beginnen Ride the lighning](Medley von Metallicavault)
    Are your scared? You should be fucking scared! [Creeping Death-Liveversion von irgendwo]

  • Zitat

    Original von NWOBHM
    Täää - tä tä täääää! (<--- soll den Anfang von Puppetz darstellen :D )
    :bangyourhead:


    echt ?
    bist du sicher, dass es kein karnevals-tusch war ? :rofl:

  • Dabei fallen mir die Outros von Satriani ein die er live spielt,30 sec improvisation eine Drum Roll 2 Schläge fertig,bei jedem verdammten Song,inzwischen glaub ich echt das kommt vom Band :D

  • Zitat

    Original von Scary Guy


    also ich versteh da auch Medic :D



    also ich habs mir jetzt mehrfach angesehen, und ich bin mir zu 99,9999999 % sicher das es Medic heißt.
    weil wenn man selber maniac spricht, ist das wort wesentlich länger als medic. und so kurz wie sich das wort anhört kann es nur medic sein. :bangyourhead:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • bei Ride ( auf der Unnamed Feeling EP )
    singt James ziemlich am Schluß


    step into the electric chair
    i forgot the fucking word


    schön im takt :rofl:

  • oder "we´ve come here to kick your aaazzzzz!"
    oder auch "we don´t give a shit!" :bangyourhead:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Zitat

    Original von Orion88


    da stimmt auch irgendwas net..ich hab die live shit erst heute angeguckt und weiß dases irgendwie anders lautet. weiß aber nichtmehr wie genau..mein gedächtnis
    übrigrens, mal nen tipp:schon mal was von untertitel gehört.. (zumindest be den liveshit dvds)..da ihr euch bei manchen sätzen net ganz sicher seid wies richtig heißt..dann steht alles im wortlaut unten dran
    dann steht alles was gelabert wird unten dran..


    bis auf das eine Wort, dass ich nicht verstanden hab, stimmt des, bin ich mir ganz sicher.Fängt mit F an :D davor labbert er hat noch was mit die leutz aufwecken und so... aber die ansage stimmt :P :D

  • Übrigens: den Spruch: "say Fuck no James" hat James vor 3 Tagen beim Konzert in LA wieder gemacht! Darüber war ich überrascht und erfreud zugleich! Hat er ja glaube ich schon sehr lange nicht mehr gesagt!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • aja ! trotzdem! 1997 ist doch schon ne Weile her!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • *klugscheißernmuss* fag heißt entwed er:Glimmstängel oder sich abarbeiten oder ist die abkürzung von faggot, und das heißt soviel wie schwuchtel. ich denk james meinte mit fag eher letzteres.


    Zitat

    Suck heisst einfach so viel wie blasen, scheiße oder so


    james sagt aber slut (schlampe)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.