• Ich versuch mich grad am One-Anfang (bis und mit Versriff und Chorus).
    2 Probleme:
    ----------14-19
    -------15
    ---16
    16


    Ist doch eigentlich n halber Akkord (da so schnell)? Und wie greift man das (irgendwie krieg ich das nicht hin, Wurschtfinger? :D )



    0-3-0-----0-0-3-0---
    --------4--------------0 (oder so ähnlich)


    Alles per Wechselschlag (auch das Versriff ?)?


    EDIT: Scheiße, zweimal erstellt. Scheiß Vorschau, hab auf Zurück geklickt und alles war weg. X(

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • ----------14-19
    -------15
    ---16
    16


    barré (ringfiinger) über die 16 und dann 15 mit mittelfinger, 14 mit zeigefinger und 19 mit kleinem finger


    verse riff: wechselschlag


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare