• Quote

    24.03.2003: Selbstzensur
    MTV Europa wird während des Irak-Krieges diverse "geschmacklose oder anstößige" Videoclips nicht zeigen, darunter ´Boom´ von SYSTEM OF A DOWN, ´Holy Wars´ von MEGADETH (als wenn das noch irgendwo laufen würde...) und ´Don´t Want To Miss A Thing´ von AEROSMITH.


    Holy Wars von Megadeth...also den Clip habe ich noch nie gesehen. Wie ob MTV überhaupt was metallisches zeigen würden.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Der Aerosmith Song war doch der OST von Armaggedon,oder?Was ist da Anstössig?Und Boom von SOAD rauszunehmen find ich scheisse,aber wenns ernst wird knicken die Deppen Von M(?)TV wieder den Schwanz ein!

  • @Vic...nä, Rockhard :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Tja! So is das halt! Aber, ich frage mich auch, ob da überhaupt so etwas läuft! Aber ich würd mir einen Ablachen, wenn sie dasnächste mal bei 20Years on MTV das One-Vid zeigen würden! :D

  • hey wann kommt eigentlich nächstes mal 20 years on mtv? ich will ENDLICH einen scheiß metallica-clip im tv sehen, ich hab zwar schon alle gesehn aber nur per internet!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Holy Wars würden sie sowieso nicht zeigen. Der Clip ist schon zu brutal..., schon allein wegen der Szene wo das Blut vom Boden aufgewischt wird

  • Joa,eMpTVy halt. ;)
    Kann mir jemand sagen was so besonderes beim Holy Wars-clip geschieht,ich hab nur noch Bruchstücke in Erinnerung das dir auf so ner komischen,fast ovalen Stage oben ohne spielen,geschieht da was besonderes?Naja es wird wohl eh hauptsächlich wegen den Lyrics ausgerechnet jetzt nicht gesendet.Dieses Boom von SOAD hab ich ausgerechnet am Donnerstag bei Viva zum ersten Mal gesehen.... :D

  • Also ich würde sagen wegen der Lyrics und im vidoe werden so Szene aus diversen Kriegen/Konflikten eingespielt usw. Und dann natürlich Daves weiße Streach Hose :D

  • Hast recht,weiße enge Spandex sind der Auslöser alles Kriege da man nicht klar bei sinnen da die Blutzufuhr in Gehirn gehemmt wird,wie kann man sonst freiwillig Patronengürtel tragen? :D
    Hm komisch das RATM nicht aufgeführt wird,gut von denen wird zwar eh nichts gespielt aber wir kennen ja die amerikanische Regierung...

  • Quote

    Original von Master-of-Puppets
    Kenen Plan, aber ich gucke des net mehr, da sie eh höchstens NEM spielen und des kenne ich bald in und auswendig! :D


    letztens kam bei 20 Years aber auch Enter Sandman :headbang:
    im TV hab ich bisher aber auch von Met nur Sandman, NEM, Whiskey und einmal One gesehen :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich auch, also was solls :]
    das MTV suckt, is ja nichts neues :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Leudde, auf vivaplus kommt von Montag bis Donnerstag von 22 - 23 Uhr und Sonntag ab 21 uhr immer Rock, und es is mehr und mehr Metal dabei ! :headbang: Was schwul daran is, is dass sie die clips alle hundert jahre mal austauschen, ich glaub der One Clip und das sandman video laufen da schon 2 monate :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!