LARS ULRICH ÜBER DEN KRIEG IM IRAK

  • ich dachte, das hätte james in einem interview gesagt, dass er bush gewählt hat. :skeptisch:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Hat jemand einen BEweis dafür das JAmes pro Bush ist?


    er hat mal in einem Interview gesagt, er hätte Bush gewählt, aber ist letzlich doch nicht zur Wahl gegangen

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Wenn Lars Ulrich nichts über den Krieg äußern will, warum sagt er denn dann einfach nix, anstatt zu sagen, dass er eigentlich nichts sagen will ? :skeptisch:


    :D


    wenn lars nich einma im monat was erzählen kann isser ne glücklich :D

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Wenn Lars Ulrich nichts über den Krieg äußern will, warum sagt er denn dann einfach nix, anstatt zu sagen, dass er eigentlich nichts sagen will ? :skeptisch:


    :D


    naja, er hat ja in gewissem sinne schon seine meinung gesagt; nämlich, dass es eben jeder für sich entscheiden soll und sich nich manipulieren lassen soll ! Find ich sehr gut so, die Leute SOLLEN denken !!! :]

  • tja, ich weiß noch, wie ich als hosenscheißer mit 6 jahren das neuveröffentlichte BLACK ALBUM durchhörte(meinem Bruder sei Dank), und im TV in ner Reportage über den 1. Golfkrieg erzählt wurde, wie sich die marines vorm Kampf mit DON'T TREAD ON ME "heiß" machen.Natürlich wußt ich da noch nich, was das hieß...tja, jetzt halt schon...und wenn so etwas passiert, dann kann die Band (bzw. Lars) nicht mehr objektiv sein, so sehr sie auch will....
    Nicht, dass ich es nich gutheiß, dass Lars mal die Fresse hält(zumindest tut er dies nicht aus Desinteresse), ich finde seine Haltung sehr korrekt...

  • oder dass sein Panzer auch Metallica-Lackierung hat :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hmm, auch wieder wahr!!!!!wer von den marines heute kennt noch metallica???würd mich aber dann auch interessieren, was die sich reinziehn, bevor die abgehn!!! :evil:

  • FUCK OFF Lars Ulrich! Ihr Dänen seid doch auch für den Krieg. Hast nur Schiß deine Meinung zu vertreten, weil sie den meisten Leuten, welche deine Musik hören, nicht passen wird. In dem Jahr, wo das neue Album erscheint, will man den Verkauf ja nicht unnötig torpedieren! ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ok, Henne du hast da nicht Unrecht. Zuerst dachte ich auch ,vielleicht hat er nur Schiß seine Meinung zu verteten.


    Aber wenn er sein Ansehen wahren möchte, dann kann er ja auch einfach sagen, er sei gegen den Krieg! :baby:


    Aber in der Zeit in der ich Met Fan bin, hab ich festgestellt, dass Lars noch nie was auf die Meinung der Fans gegeben hat. Im Gegenteil, ich kenne keinen Künstler der mehr auf die Meinungen seiner Fans scheißt als er. Und das ist doch auch ok (nicht immer, aber schon manchmal, ähhh oft... :D )

  • Zitat

    Original von Gast
    hmm, auch wieder wahr!!!!!wer von den marines heute kennt noch metallica???würd mich aber dann auch interessieren, was die sich reinziehn, bevor die abgehn!!! :evil:


    britney spears-hit me baby one more time :D

  • Ich verstehe sowieso nicht, warum die amerikanische Regierung mit Berufsverbot droht nur wenn man seine Meinung öffentlich äußert. Finde ich ein wenig extrem.
    Und bei denen heißt es > Equal rights for all < :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Mat_Seven
    Henne das absoluter shit was du redest nur weil lars a dänne ist heißt das noch lange nicht das er dafür ist!!!!
    das wäre das gleiche wen ich sagen a die henne die deutsche ist sicher a nazi. X(


    Ui, ui, ui, ui! Da schlage ich aber ganz schöne hohe Wellen. :D
    1. heißt das der Henne, du Pfosten
    2. bin ich kein Nazi, auch wenn ich stolz bin Deutscher zu sein.
    3. Wieso ist das Shit, was ich erzähle. Ich kann diese Scheinheiligkeit von Ulrich besonders leiden.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare