Metallica Demos

• Come on Hit The Lights!

Ist aber leider alles runter, weil der Provider Stress macht, zumindest wars bis vor n paar wochen so.

[CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

• Auf der genannten seite gibts aber auch net alle! z.b. die von "house that jack built" hab ich noch nirgends ziehen können, obwohl dies gibt . das is nur eine unter vielen anderen.

James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

• ja...
    ich bin mir nicht sicher aber aus No Life till leather wurde 4 horsemen weil die Band von Dave das selbe Lied genommen haben und es The Mechanix nannten :D

• nein , das war anders: aus no life till leather wurde hit the lights , und aus mechanix wurde the four horsemen :D
    das haben sie dann nach mustains rauswurf umgeschrieben , warum auch immer :nixweiss:

• Gibt es denn jetzt noch irgendwo eine Seite, wo man sich die alten Demos runterladen kann?

Ich hab nur die auf den "Black Album"-Maxis, die AJFA als Demo, und eine CD namens "Apokalypse of the Horsemen" mit einigen alten Aufnahmen, u.A. auch mit Dave Mustaine, zwischen `82 und `83 aufgenommen.

Von der MoP, Load und Reload hab ich gar keine Demos, gibt es nicht irgendwo eine ftp-Seite, wo man sich die alten Demos saugen kann?

Oder hat jemand die Demos, und würde die tauschen?

• 1. Hit the Lights hieß schon immer Hit the Lights. No Life 'til Leather ist nur der Name des Demos.
    2. Auf www.Metallicafan.de.de kannst du dir ein paar Demos anhören auch von den "neuen" Alben.

Original von metalandi
    nein , das war anders: aus no life till leather wurde hit the lights , und aus mechanix wurde the four horsemen :D
    das haben sie dann nach mustains rauswurf umgeschrieben , warum auch immer :nixweiss:

wahrscheinlich wollten sie mustaine komplett aus der band geschichte streichen.

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

• na hört euch doch mal The Mechanix an, das is n komplett anderes Lied als The Four Horsemen, der Hauptriff is noch das gleiche und das wars auch schon, die Lyrics wurden komplett verändert, der Mittelteil, die Soli etc. :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments