-Human&No Leaf Clover

  • Haben 'tallica eigentlich No Leaf Clover oder -Human schon mal ohne Symphonie-Orkester gespielt oder waren die nur für S&M bestimmt? Wenn ja Wann/Wo

  • - Human haben sie wegen seiner Eintönigkeit nur mit dem Orchester performt ! Es gibt also nur diese version davon, es gibt keine sonstigen Livevesionen ohne Orchster und auch keine Studioversion von dem Song ! :]


    No Leaf Clover war die ganze Summer Sanitarium Tour 2000 fester Bestandteil der Setlist ! Gibt es Live-Bootlegs davon ! :]

  • kann man bei der s&m dvd nicht den sound so wählen, dass man nur die band bzw nur das orchester hört?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Quote

    Original von DarthEvil
    ich glaub das geht nur bei bestimmten songs und nicht bei allen :nixweiss:


    Soweit ich weiss, ist das nur bei dem Multi-Angle-Feature so.


    Die verschiedenen Tonspuren kann man während des ganzen Konzerts wechseln.


    Aber ich hab´ keine Lust, jetzt extra nachzugucken ;-)

  • Quote

    Original von Bass
    kann man bei der s&m dvd nicht den sound so wählen, dass man nur die band bzw nur das orchester hört?



    Ja kann man, bei allen Songs.

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • Junge junge, was mann als "laie" so alles nicht mitbekommt....schon erstaunlich, aber gestern hab ich mir ne -human midi gezogen weil ich wissen wollte ob das denn wirklich so monoton ist (weil die midi keinen gesang hatte)...ich war baff als ich merkte wie scheiße langweilig der song ist wenn james nicht singt, alle achtung was der gute jaymz aus sonem monoton-kack für nen hammer song macht!!!!!


    Jaymz roxxx :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Das habe ich noch gar nicht mitbekommen, das probiere ich gleich mal aus!


    Schade das No Leaf Clover nicht auf dem neuen aklbum drauf ist ohne Orchester oder so.
    Ist mein Lieblingssong ab den 90ern.

  • ich denk, das is gut, den song wegzulassen.
    der is schon wieder 4 jahre alt und ich denke, der würde nich unbedingt mehr ins album reinpassen.
    außerdem ohne orchester isser nur halb so schön. 8)

  • JA DEM GEB ICH RECHT:
    ALSO WENN WIR UNSEREN Met-Abend machen und s&m gucken, dann kommt das blöde Orchester aus.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • - human haben sie mal ohne orchester performt....das war auf nem festival mit korn, limp schisskit und den ganzen pissern.


    das wurde sogar von mtv übertragen und ich fand -human ohne orchester nicht schlecht

  • Das kann nicht sein. - Human wurde bisher, wie schon desöfteren gesagt, nur mit Orchester bei den 4 S&M Shows in New York, Berlin und 2* Frisco performt. Also mußt du dich wohl geirrt haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!