All Within My Hands and Dirty Window

  • www.allmetallica.com
    In an interview with Canadian radio station 97.7 HTZ Fm, Lars revealed two more working song titles, All Within My Hands and Dirty Window. Another interesting tidbit is that the band is leaning towards using their old friend Pushead for the album's artwork. The station is airing the interview in parts with the final two airing tomorrow and Friday at 6 and 9 PM EST. Listen in at 97.7 HTZ!


    That leaves us with... St. Anger, Monster, Frantic, All Within My Hands, Dirty Window and Dead Kennedy Rolls...


    Dirty Window vielleicht die eingeschränkte Sincht von JAymz als Alkoholiker,wie beschrieben in der SO What?

  • Nur kurz zur Sig - HARALD IS THE BEST


    Oder wie sagte er einmal in einer Sendung: "Die Welt ist nicht schlecht - sie ist nur zu voll!" :rofl:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Au backe, kaum da der olle bass und schon am spamen, riech ich da einen rekord? Die erste antwort in nem thread und hat bereits ABSOLUT nix mit dem Thread zu tun...alle achtung, hiermit hat er glaube ich bewiesen dasser nicht Newstedtfan ist ;)


    So dann brech ich mal die metcamp-tradition und poste mal was thread-bezogenes (nich haun)
    Nix für ungut aber ich glaub kaum dass man vom Songtitel erahnen kann worum's im song geht aber wenn so what sagt dass dirty window james' alte alkohol exzesse anspricht, wieso nicht?:nixweiss:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Nimm die Titel von Reload ohne sie vorher gehört zu haben.


    Da denkt man auch: "Wow die sind sicher unglaublich heavy, besonders "Devils Dance". Wie unglaublich eeeeevil. :D


    Und was ists? Manfred Man II :D

  • Also ich will ja nix sagen, aber devil´s dance zählt zu meinen absoluten Heavy Kick ass fav´s ! Neben memo und fuel sowieso der beste song auf der reload :D Nich ganz so gut wie sad but ture, aber doch schon sehr ähnlich und ähnlich geil ! :headbang:


    BTW, die Songtitel sind eh nur Arbeitstitel der Demos, und werden wohl so nich aufs Album kommen ! :]

  • War nur ne Vermutung,weil James in der So What davon spricht,dass er seine Probleme die er augenscheinlich hatte nicht sehen konnte/wollte,aufgrund seines egos und dem alkohol...
    Ich wollt euch auch nicht meine Meinung aufzwingen,hab nur Vermutungen angestellt....

  • Quote

    Original von PMC
    Nimm die Titel von Reload ohne sie vorher gehört zu haben.


    Da denkt man auch: "Wow die sind sicher unglaublich heavy, besonders "Devils Dance". Wie unglaublich eeeeevil. :D


    Und was ists? Manfred Man II :D


    Das finde ich gut :D
    Ich hatte erst ReLoad gekauft anstatt Load und die Songs sahen vom Titel her recht anspruchsvoll aus doch wenn man reinhört.... rest kennt ihr ja ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!