GTA: Vice City

  • das gibts bis jetzt ja nur auf Konsolen ( scheiss Konsolen :kotz: )


    habs zwar noch nicht gezockt, aber das sieht in den screens schon ganz nett aus :D

  • Ich kann deinen Beitrag nicht lesen, denn die Signatur hält mich davon ab :D

  • Ich find's hammer geil! (auch auf Konsole)
    Aber wenn man schon alle Missions durch hat wird's langweilig, mit nem Apache ganz Miami in Schutt und Asche zu llegen....

  • hab nur den Vorgänger GTA 3 gespielt - war aber auch recht witzig - und manchmal echt genial makaber. :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Ich mein, allein wegen des Sounds und der Muik ist das Spiel einen Kauf wert.(Anthrax, Megadeth, Iron Maiden, Ozzy, etc.)

  • Quote

    Original von Gazelle
    Ich mein, allein wegen des Sounds und der Muik ist das Spiel einen Kauf wert.(Anthrax, Megadeth, Iron Maiden, Ozzy, etc.)


    goil icon_twisted.gif icon_twisted.gif icon_twisted.gif

  • was? sone musik kommt da aus dem radio?
    ich sag's ja, alles satanisten diese programierer 8o
    :D:D:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich habs nun auf pc.


    das macht ja sogar mir als baller-fetischist spaß, mit den karren da durch die gegend zu heizen.


    ist nicht schlecht.


    play spaß 100 % !
    grafik, naja. ist aber ganz witzig !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • die grafik geht doch
    dafür, daß die 'ne ganze stadt darstellen
    die autos sehen auch witzig aus
    schön schnell ist das ganze auch, selbst bei max. auflösung
    möglichkeiten satt, besser als bei gta3


    kurzum : geniales spielchen

  • Wusste gar nich das es hier nen Vice city Thread gibt *g*


    Is doch einfach hammer das Spiel, vor allem der Soundtrack. Da fehlt nur noch Metallica.
    Aber so machts auch Spass. Besonderslustig isses, wenn man mit nem Panzer so schnell fährt wie mit nem Motorad und alle anderen Kisten auch schneller gemacht hat

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • Mh. Eigentlich liebe ich dieses Spiel. Dann habe ich in 2 Versuchen diese Spielzeugheli-Mission geschafft in der man in einem Hochhaus bomben platzieren muß, obwohl alle meine bekannte sich wie wahnsinnig darüber beschwert hatten die sei so schwer... und dann ist mir der Kühler von meiner GraKa halb abgefallen, und mein Speicherplatz war weg. Seitdem habe ich das Spiel nicht mehr angerührt :D

  • Das geschieht dir recht :D ! Ich gehöre nämlich auch zu denen, die bei der Spielzeugheli Mission die Tastatur etwas flacher gekloppt haben. Echt die beschissenste Mission im Spiel

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!