Doninngton '95

  • Ich hab das Album, aber keine Trackliste...jetzt weiß ich nicht welches Lied die Nummer 3 ist! :D
    Wenn das einer weiß... bitte helfen :)


    Ich hab die folgenden Songs:


    1. Master Of Puppets
    2. Wherever I May Roam
    3. ?
    4. Harvester Of Sorrow
    5. Nothing Else Matters
    6. Sad But True
    7. One
    8. Enter Sandman

  • 1. breadfan
    2. master
    3. roam
    4. god that failed
    5. fade
    6. 2x4
    7. kill/ride medley
    8. bellz
    9. devils dance
    10. donington medley
    11. creeping
    12. sani
    13. harvester
    14. nem
    15. sad
    16. one
    17. last caress
    18. seek
    19. sandman
    20. so what


    hab auch das cover dazu wennst willst kannst es haben.

  • Wieviel Leute waren bei dem Konzert. AC/DC brachte in Donington ja 400000 zusammen oder?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Also das AC/DC 400.000 Leute in Donington zusammen brachte halte ich für ein übertriebenes Gerücht.
    In Donington waren so viele Besucher nie zugelassen.
    Bei Maiden 88 waren 108.000 Leute da.
    Ich war 1995 in Donington (geile Show !!!) und würde mal auf maximal 70 bis 75.000 Besucher schätzen.
    Das was Du denkst war wahrscheinlich das Konzert auf dem Tushino Air Field in Moscow vom 28-09-91.
    Da sollen sogar 500.000 Headbanger und Russenmilliz dagewesen sein.
    Auf dem Video kommt das jedenfalls so rüber.



    drunken.master

  • So war das ja auch '91. Das war eine Bühne (vielleicht auch zwei) und Hunderte Meter wenn nicht sogar Kilometer standen die Leute da herum.
    Hab das Video gesehen...(zumindest AC/DC, Pantera, Metallica)


  • Nach offiziellen angaben und auf dem VH-1 Special über AC/DC wurde gesagt das es 1 Mio. waren :headbang:

  • Anscheinend ist es unmöglich die richtigen zuschauerzahlen der donnington konzerte zu bekommen. ich hab bei ac/dc gelesen, dass es 180000 waren. ein freund von mir(AC/DC Fanatiker) hat mit die zahl 400.000 verraten - was stimmt? wir werden es wohl nie erfahren.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • das mit den 8 titel ist die FM Aufnahme,
    die komplette Aufnahme ist audience

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare