KERRANG: BESTES METALLICA ALBUM SO FAR

  • Mitarbeiter des britischen Metal-Magazins, Kerrang, hatten bereits die Möglichkeit in das neue Metallica Album reinzuhören - und die Jungs scheinen begeistert zu sein:


    "Metallica's nächstes Album "St. Anger" ist nicht weniger als das Beste, für das Metallica bisher ihren Namen hergegeben haben! Die Lautstärke ist berauschend, die Songs noch viel mehr. Metallica sind nicht zurückgegangen, sie sind woanders hingegangen. Zu einem Punkt an dem sie noch niemals zuvor waren. Viel von der alten Geschwindigkeit ist zurückgekehrt - eine Geschwindigkeit die an die alten Tage von Battery und Dyers Eve erinnert. Aber das Format ist komplett anders: Das ist keine kontrollierte Agression, viel davon ist völlig unkontrollierte Gewalt. Ironischerweise kommt das an einem Zeitpunkt wo die Mitglieder von Metallica ihren Frieden miteinander gefunden haben...


    Momentan gibt es nur Arbeitstitel wie "Monster" und "Frantic" - das komplette Gegenteil von dem was man erwartet hätte. Es gibt keinen Platz mehr zwischen Drums und Gitarren, die Riffs sind überall. Da ist eine Wut, eine Verzweiflung... "Do not know the answer, I don't know what the question is" ist ein Ausschnitt aus einem Song. Da sind Schreie, Tempowechsel und eine rasende Geschwindigkeit. Es ist schwierig nach dem ersten hören nicht zu vermuten, dass St. Anger das beste ist was die Band bisher gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass sich alle Songs so anhören werden. Es wird keine Balladen geben! Stattdessen gibt es Geschwindigkeits Attacken und Zorn. "Birth, School, Metallica, Death" ist genau der Slogan der diese Band und ihre Fans charakterisiert..."


    In einem neuem Video auf der offiziellen Studio Website hat Lars Ulrich einige Fragen der Fans beantwortet. Mit einem Schmunzeln gab er bekannt, dass Metallica noch keine Single Auskopplung fürs neue Album geplant haben: "Das neue Material ist so hässlich, das wollen wir den Radiohörern nicht antun" Er geht davon aus, dass sich entweder das Managemnet oder die Plattenfirma einen Song aussuchen wird. Der 4. April ist die offizielle Deadline für St. Anger. Danach soll es in New York gemastert werden.

  • Hört sich doch ganz interessant an...aber ob's wirklich das beste Metallica-Album wird...ma sehn. So lange wirds ja wohl nich mehr dauern bis das Album 'raus is und wir mehr wissen. :]

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • unkontrollierte wut?! :D ...auf wen sind die sauer?


    Könnte es sein das es doch in Meshuggah richtung geht. Das haben die jungs doch mal gesagt.
    Aber ich bin schon richtig gespannt ob das Album ballert an allen ecken und kanten. Aber ob es das beste wird...Hhm glaube ich nicht. :skeptisch:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • so wie ich die scheisse interpretiere wird es verfickter METAL von arschlöchern für arschlöcher :)

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Zitat

    Original von The_Harvester
    alles nur blabla! :D


    wenn wir gerade bei blabla sind :) mir persöhnlich ist james' stimme sehr wichtig am besten sollte er so singen wie bei I disappear...

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Na das wird schon, nur nich zu sehr beeinflussen lassen ! :] wait and see, heisst die Devise...kommt ja auch viel auf den persönlichen geschmack an, und wen ndas zu sehr in Richtung Gemetzel geht, aber naja, we´ll see ! :D

  • geil geil geil
    genau das was ich hören will :D


    hoffendlich wirds auch dann so wie die da alle sagen

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • schon geil wie sich die meinung hier im forum ändern kann, vorn paar wochen dachten viele noch des alb wird besch***en und jetzt das
    Ich denk nach wie vor das es geil wird :headbang: und kaufen werd ich eh aber ich geb au ned zu viel auf diese aussagen

  • Und ich lasse nach wie vor das Album auf mich zukommen :]
    auch wenn das hier nicht schlecht klingt :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also wenn's das beste album ever wird hätten wir ja wohl alle nix dagegen oder? :D
    Obwohl ich kaum glaube dasses schneller als RTL wird, hab mir eben in den letzten jahren ein anderes bild von metallica gemacht als dass ich jetzt sowas glauben kann, aber ich denk mal schon dasses hammerschnell wird wenn's die jungs so dolle betonen!
    Aber eine frage bleibt...auf wen sind die da so sauer? vielleicht auf die frisör-schwuchtel die den armen lars so entsetzlich enstellt hat :D:kotz:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    Aber eine frage bleibt...auf wen sind die da so sauer? vielleicht auf die frisör-schwuchtel die den armen lars so entsetzlich enstellt hat :D:kotz:


    ^^^^^^^lol

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • meine cousine hat im jahr 2000 auf rodos, ist ne insel in griechenland kirk hammet getrofen(der hat dort urlaub gemacht), damals hat er ihr gesagt das lars und er schon zu reload zeiten wieder wie auf master of puppets spielen wollten aber james wollte diese hard rock schine. noch sagte er das jason der schos hund von james ist, jason hate nie was bei metallica zu sagen er hat immer das gemacht was james sagt
    , wie es ausieht ist kirk und lars ein team seit den tot von clif :-(. kirk sagte noch das das damalige neue album wieder nur hard rock sein wirt noch nicht mal so hart wie der damals aktuele song I Disappear, er hate sogar angeteutet das was mit jason nicht stimmen würde(wusste er schon ano 2000 das jason geht?). er hat alerdinks gesagt das er das LOAD album richtig geil findet alerdinks das RELOAD album nur scheisse ist die james rausbringen wollte genau vie die cover songs, er mag keine bands die mit covers geld machen sagte er er nante bands wie HIM die mit covers gross wurden.das besste metallica album ist seiner meinung MOP, er sagte noch das sie von reload album immer nur sehr wenige live lieder spielen werden wohl nur immer 1 wen überhaubt sie mögen das album wohl alle nicht sehr, aber das gild natürlich nich für LOAD, meine cousine sagte mir noch das hammet sehr nett war und ausah wie ein metaler er hat längere haare eine lederhose und metalschirt er hate nur 2 bodyguards um sich.also diese geschichte soll echt sein sie wollte mir noch fotos zeigen die sie mit ihm gemacht hat habe ich aber nicht gesehn da ich seit 3 jahren nicht mehr in griechenland war.


    also ich glaube echt das das album hart sein wirt da sie das für ende 2000 geplante album nicht rausbrachten, haben sie angefangen wieder neue lieder zu schreiben, und wer weiss vieleicht hat lars und kirk jetzt die oberhand in der band, da james körperlich auch nicht mehr so stark ist wegen den drogen. :bier: , leute ich höre metallica seit 1991 für mich sind die ersten 4 alben die bessten RELOAD mag ich wie die jungs von metallica überhaubt nicht, alerdinks finde ich LOAD hammer geil am andang war es natürlich schwer für mich das album zu hören als metaler aber heute finde ich es richtig geil ich hate damals 1996 auch viel erlebt und die texte von load passt echt gut in mein leben. so leute ich hoffe das mein text euch nicht zu sehr nervt. und zum letzten mal mein gefühl sagt mir das das neue album echt sehr sehr geil sein wirt und ich werde es 100% kaufen, ich hoffe auch alla anderen kaufen es weil wen nicht werden metallica wohl wieder hard rock machen

  • höö??
    also nach nem interview von lars glaub ich (bin mir nimmer so sicher wer das war) wollten Jason und James immer auf der thrash schiene bleiben
    und lars und kirk wollten mal was anderes machen
    jason und james haben dann eben mitgemacht


    und kirk udn lars haben 100&ig nicht die oberhand in der band
    Mr.Ego lässt sie mit arbeiten an den songs
    aber sich reinreden lässt er sich bestimmt auch heute noch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare