Jason bei Ozzy!

  • also wie ich jason auf de bildern sah bekamm ich richtig wieder bock auf jayzn!!!


    dachte immer rob is ja auch cool (was er auch is) aba gegen jason mit DEN haaren - nee keine chance :D

  • Ich hoffe, dass Jason bei Ozzy glücklich wird auch wenn ich Ozzy nicht ausstehen kann.
    Wer mir persönlich unsympatisch ist, sind diese sog. Fans, die Jason jetzt hassen, nur weil er nicht mehr bei Metallica ist. Mir wäre auch 10000000mal lieber es wäre wieder wie früher(so zwischen 1986 und 2001) ;( - aber was solls.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • haha genau rob gute technik :skeptisch: scheinbar haste dich doch nich mit ihm beschäftigt denn seine technik ist nicht überragend (was du meinst es eher allgemein sein spiel, seine variationen). und wenn du dir die soli auf live shit anguckst und dir ma denkst wie das wär wenn der genau das mit fingern spielen würde (was imo leichter is) dann würden alle sagen "hey der is so gut wie cliff". das is doch alles shit... "der spielt mit pleck, der kanns nich draufhaben" - ja genau :rolleyes:

  • Beide gut!
    Aber ich bon der selben Meinung wie Jaymz,MEtallica ist verpflichtend,nicht irgendeine BAnd,MEtallica is einfach mehr,und wenn sie Probs haben,ok,aber ich glaube man sollte JAymz verstehen,er hatte ne schwere Zeit und die hätte Jason abwarten sollen dann hätte man objektiver über alles reden können..

  • Zitat

    Original von Guitarbeast
    jaja, bitte richtig lesen. mein kumpel tobi hat sich mit ihm beschäftigt, du hängst einfach nur zu sehr an jason, da muss jason ja besser sein....


    ich hab nich gesagt jason > robert (mathematische gleichung ;)). ich sagte nur dass die technik von rob schlechter is als jason's - auch wenn er mit pick spielt (der jase jetz). guck dir ma die ozzy live at budokan-dvd an dann siehste dass rob's art zu spielen nich ausm lehrbuch is :D d.h. technik nich so jedoch spielkunst sehr gut. ich versteh blos leute nich die sagen "ja bei metallica war jason kuhl aba jetz fuck you jason" pah! solche pseudo fans die von einem tag aufn anderen schlecht über ein ex-mitglied einer band reden...

  • hinter rob steckt mehr power... <- wegen den langen haaren? :D


    nee scherz beiseite. Ich denke Rob hat eine Chance verdient.
    Auf dem Video von Hit the lights sah das doch schon mal sehr professional aus. Bass hörte man zwar nicht perfekt raus aber das bisschen war schon positiv.

  • Zitat

    Original von Guitarbeast
    ja klar Pseudofan, schon klar. Das Bild was man von einer person kann sich also nicht ändern...


    Ich finde jason einfach net mehr so toll, weil er hält immer solche heavy antikomerz reden, sagt metallica stehen nicht zu ihrem Wort, er lässt so viele widersprüchliche aussagen raus, Vielleicht hab ich mich mit Technik falsch ausgedrückt, aber hinter robs spiel steckt mehr power...


    und ich hab jetzt keinen bock mehr


    schon mal daran gedacht dass diese statements ausm zusammenhang gerissen wurden??? wurd sogar offiziell zu gegeben - ich denk nur daran: "viovod werden metallica's arsch treten". hab kein bock jetz da nachzurecherchieren - such paar anti-jason bzw jason-statements threads durch, wirst sicher fündig. SO hat jason das garantiert nich gesagt!
    außerdem sprach ich allgemein von pseudofans und hab nich dich angesprochen damit. "vor 3 jahren war jason kuhl, jetz issa ein arsch" - sowas sin in meinen augen pseudos.
    und ich hab auch nie gesagt rob hätte keine chance verdient :skeptisch: wär ja wohl auch blödsinn! rob war von anfang an einer meiner absoluten favoriten für den basser-posten nach jase's ausstieg.

  • ich sag jetzt einfach mal jason ist jason und war auf seine art gut , und hat auch wie ich finde perfekt zu `tallica gepasst. wie rob sich in dem job macht , das werden wir ja bald sehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare