Jason bei Ozzy!

  • Jetzt ist es offiziell! Oder besser es steht im Viva-Videotext:

  • Der Jase soll nur aufpassen dass er den Kopf nicht zu arg schüttelt.


    Sonst gibts wieder Rückenschmerzen, deswegen ist er ja u.a. bei Metallica ausgetreten!


    Dann muss er halt wieder zurück zu Flotsam and Jetsam!

  • Stimmt doch! :D


    Außerdem hat er jetzt wieder lange Haare.



    Rob rockt den doch glatt weg! :D

  • was hat das mit den langen haaren zu tun wir wissen doch was der jason kann. das heißt nicht das rob viel besser ist nur weil er jetzt bei metallica ist obwohl ich sehr froh bin das er bei metallica ist :rockdevil:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ich finds geil dass jase zu ozzy ist auch wenn ichs am anfang echt lächerlich fand ( vor allem als er übers neue album von met sprach ). Scheisse is nur das ich Jase auch mal gern gesehn hätt ( am liebsten halt bei Met ) aber naja denn so isser glaub ich trotzdem en cooler typ


    und wenn wir ehrlich sind braucht ozzy doch klasse musiker um sich rum um noch ne gute show zu bringen

  • Wie geil! Jason bei Ozzy. Das ist doch mal ein Konzertbesuch Wert. Jason hat doch sowieso mehr Power als Robert Trjullio (oder wie der sich schreibt). :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • :headbang:
    ich finds auch lustig, is so wie wenn Promis ihre Ehefrauen austauschen...geh ich zu Ozzy is da nen Stück Met und umgekehrt, sozusagen im Doppelpack :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Erst ma gucken wie Rob Live is,aber bis jetzt is er cool :headbang:
    und Jason?Das er Krach mit James hat is Ok,aber nich is Ok die Fans zu belügen(Rückenprob.),zu sagen man mache jetzt nicht kommerzielle Musik mit Vovoid und dann zu Ozzy gehen,und vorallem das neue Met Album runter zu ziehen obwohl er wohl genauso viel davon gehört hat,wie wir!!! :shottie:

  • also das ist ja e fast nix neues mehr war e abzusehn das jason bei ozzy einsteigt.


    aber meine fresse wußte gar net das jason schon wieder so ne matte hat :bangyourhead:


    wär er noch bei metallica wäre echt der einzige der noch geil aussieht.
    glaub den wahren grund zu kennen: jason sieht einfach zu gut aus für die anderen die sind sicher eifersüchtig worden das jason den andern den rang ablaufen könnte und haben ihn deswegen rausgehaut. :D:D

  • Also das Photo sieht lustig aus. Jason sieht so aus wie ob er weggeratzt wer und Ozzy ist wieder auf Drogen und klatscht in die Hände..."Hi hi hehe... *grinz* das machst du toll Jase, hihi hähä..."*klatsch*
    :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Mat_Seven
    glaub den wahren grund zu kennen: jason sieht einfach zu gut aus für die anderen die sind sicher eifersüchtig worden das jason den andern den rang ablaufen könnte und haben ihn deswegen rausgehaut. :D:D


    Wenn er soooo gut wäre würde er nich mit Ozzy spielen,ich find den ja auch lustig,aber Mucke is doch echt arm geworden...

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    und Jason?Das er Krach mit James hat is Ok,aber nich is Ok die Fans zu belügen(Rückenprob.),


    em, das war ja wohl eher in gegenseiteigem Einverständnis mit metallica, wurd ja schließlich auch auf metallica.com bekanntgegeben ! :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!