kommt man bei den grossen festivals erst ab 18 rein???
Einlass erst ab 18?
-
-
-
wenn mit großen festivals RaR meinst dann ne da sind die letzten jahre auch Jüngere rumgelaufen
-
ne mein bruder war vor 2 jahren auch bei nem festival bei uns da hat kein schwein nach dem ausweiß gefragt...und stell dir nur mal vor das man erst ab 18 reinkommt wie hätte HIM vor 2 jahren die hütte voll bekommen wenn erst ab 18 einlass wäre??? 95 % der ganzen HIM fans sind e minderjährige teenies.
-
wär aba geil wenns erst am 18 wär! dann laufen keine 15 jährigen pseudo metfans rum!
-
Muss ein richtiger MetFan etwa 18 sein?
-
ja klar
-
Original von Mat_Seven
ne mein bruder war vor 2 jahren auch bei nem festival bei uns da hat kein schwein nach dem ausweiß gefragt...und stell dir nur mal vor das man erst ab 18 reinkommt wie hätte HIM vor 2 jahren die hütte voll bekommen wenn erst ab 18 einlass wäre??? 95 % der ganzen HIM fans sind e minderjährige teenies.Hehe, das kann ich bestätigen. Ich war ja auch aufm HIM Konzert. Da liefen nur Teenies rum. Als ich meine Freikarte abgeholt hab, haben diese ekligen kleinen Gruftie Weiber schon vorm Eingang gecampt. Der weibliche Anteil ging auch gegen 99% Mir tuen meine Ohren immernoch weh von diesem gekreische
-
von welchem das von Ville oder das von den Gruftie Mädels
-
Einlaß ist ab 14, wenn ein Erwachsener dabei ist, glaub ich.
Aus unserer Gruppe ist auch einer noch 17, deswegen hab ich bei ringrocker nachgeschaut.
-
Man muss nicht 18 sein um Metallica Fan zu sein.
Ihr meint wahrscheinlich die die noch so kindisch sind? z.B. mein Freund der is 16 Jahre und hüpft noch durch die Gegend.
Oder mit pseudo, meint ihr da so welche die die music nur hören weil sie sich halt geil anhört?
OK, dass mag icha uch nciht sonderlich! Aber besser als gar nicht. -
meint ihr da so welche die die music nur hören weil sie sich halt geil anhört?
Ein richtiger metfan hört metallica weil das cool ist
-
Was mir schon in Wiesen auf den Keks gegangen ist, sind diese Groupies, die die ganze Zeit mit "Der ist so süß!" - aussagen herumlaufen :shottie: :getroffen:
-
Ich höre es weil es einfach super gemacht ist!
Das is immer so, mir gefällt alles was sehr gut gemacht ist. -
richtige metfans gibts erst ab 22
-
muhahaha ich geh auch mit 16 zu RaR
-
Dann kann ich gleich sagen echte etfans sind nur die die alle alben miterlebt hatten und dementsprechend alt sind.
Das is doch so was von egal man *g*
Von mir aus kann ein Kindergartenkind Metallica hören und Fan sein. -
alle unter 16 brauchen 18+ begleitperson. der rest kommt so rein.
-
ich bin 15, mein causin 17... wenn die mich net reinlassen dann erschiesse ich die penner hab ja net umsonst 100 € bezahlt
-
besten dank ich werd da sein
-
Einlass erst ab 18???
Is aber auch ned so steht auch auf den Offiziellen Seiten!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!