Werhat sich das Demo angehört

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    rein hören?? :rofl:
    ich werd 2 stunden vor laden (saturn) öffnung vor der tür stehen...noch in den selben sachen wie zum met konzert




    Nach dem Met Konzert am Sonntag?


    Ich glaub aber ,der Montag ist ein Feiertag
    dann kannste gleich noch mal 24 Stunden warten :finger::D

  • macht dem darth evil keinen unterschied, dann bleibt halt noch nen bissel länger in den selben klamotten, der duscht doch eh nie...einer muss ja dem klischee entsprechen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare