Werhat sich das Demo angehört

  • Hey Leut!
    Ist ja schön und gut wat Lars sagt.
    Aber unter dieser Nachricht ist doch scho ein Beispiel wo man reinhören kann.
    Ich habe gerade leider keine Fuckin´ Möglichkeit darein zu hören.
    Hat sich von euch Jungs schonmal diesen Liedabschnitt reingezogen???
    Wenn ja , wie ist es ?
    Ich flipp´ noch aus!!!!! :baby:

  • Jo also.......ich bin nach wie vor zuversichtlich dass das neue Album gut wird, aber das Demo gibt mir jetzt nicht so den Kick! X(


    1. Die NuMetaleinflüße bei Track 1 (Kennedy Roll) gefallen mir nicht so.


    2. Der letzte Track ist der beste! Rockt gut!

  • Hier unter News oder direkt http://www.metallicamp.de/media/jukebox/sm/stanger-mix.mp3


    Das mit dem Rappen ist mir erst gar nicht aufgefallen, ist nur ganz kurzer Ausschnitt.


    Bitte nicht, nein das können sie nicht bringen! Hetfield rapt! Jetzt wirds bitter, hihi. Ich freu mich schon auf die Rezension im Rock Hard.

  • Was ist es dann?


    Hör halt mal genau hin! Genau nach Dead Kennedy roll!




    Dieser Beitrag wurde um blabla am blabla zensiert äh editiert.

  • Ihr macht euch noch alle verrückt, wartet doch einfach mal ab. dann werden wir sehenw as rauskommt.


    Zugegeben das Demo hat mich auch nicht überzeugt außer der letzte Ausschnitt der ging gut ab.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • So schlecht war das doch gar nicht. Die Riffs waren doch rockig!
    Was soll der Scheiß mit dem Rappen. Die paar Wörter sind doch net schlimm. Was soll man den bei Enter Sandman sagen? Da sabbelt auch James und keine Sau regt sich auf.
    Mir gehen dieses "Nee, Scheiße. Das ist ja Nu-Metal. Wie blöd. James rappt ( So eine blöde Westcoast-Schwuchtel! :D )!" Gesabbel so auf die Eier. Das war ein 2minüttiger Ausschnitt aus dem Album. Erst mal abwarten. Freut euch doch wenigstens auf das Album.
    Ach ja! Wer dieses Jahr sich Metallica nicht LIVE antut ist sowieso untrue! ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Eine Frage kennt einer von euch Valley Of Misery, hat das was mit dem neuen Album zu tun???
    Ich weiß selber auch nicht.
    Müsste aber von Metallica sein hört sich so an hab des zu fällig mal gefunden.

  • Eigentlich bin ich ja von dem Demo ziemlich enttäuscht!
    Ich dachte Ulrich hat seine alten paar Schuhe wieder
    an?
    Ok, es sind nur Ausschnitte, aber trotzdem habe
    ich mir nach den Aussagen von Lars bisschen Hoffnungen
    gemacht obwohl ich eigentlich eh keine grossen Erwartungen
    an das neue Album hab.


    Sturmkraehe: Valley of Misery is so viel ich weiss von ner
    Band namens Darcane.

  • Abwarten & Tee trinken !! James hat schon immer mehr so ne Art Sprechgesang draufgehbat ! Sihe black Album, die schnellen Sachen, das is deswegen aber noch lange kein yo-yo Gerappe :rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!