Type o Negative

  • habs zwar schon in nem anderen thread gesagt aber Type o Negative spielen 4 Konzerte in Deutschland


    26 - Jun Germany Herford Kick
    1 - Jul Germany Stuttgart Longhorn
    3 - Jul Germany Cologne Live Music Hall
    5 - Jul Germany Leipzig Full Force Festival


    weitere Tourdaten http://www.typeonegative.net/tour/tontour.html
    Tickets gibts bei http://www.scorpioconcerts.com


    Ich kenn die Band zwar erst seit kurzem ( bin hier im forum auf se aufmerksam geworden ) aber ich denk die sin live au ned schlecht

  • *gniii* Ich wollte mir grad schon Tickets kaufen, aber des isch ja erschd im Juli... Oh Gott (oder wer auch immer), bis dahin sin die doch schon alle weg!!! Aaaahh!!... Ich halts net aus.. des isch so cool.. so cool... sowas kann eigentlich keiner mehr toppen, Slayer hör ich in letzter Zeit fast gar net&EoG hab ich schon 4mal gesehn :D!!
    Peeeeeeeeteeeee!!! Ich komme!!
    Ah, wird des cool.. ich stell mich dann gnz nach vorne, direkt nach vorne, dirrrrekt vorne... oaaaaha.... &schmeiß meine Unterwäsche :P .. ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass die jemals wieder auf Tour gehn&jetzt des!! Mein Herz!! Ich werd alt... Boaaaah wie cool!!!


    Geht noch jemand nach Stuggi&weiß das jetzt schon? :d


    Eiiiiiiiiiiiiiiiiiii...wie geil!!!!!!! :)))

  • Oh nein..... ich geh kaputt.... Ratet mal, welche Band als Support mitkommen will nach Stuttgart, aber noch net genau wissen, ob des hinhaut??!!?!?


    JAAA!!!
    END OF GREEN!!!!!!!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!! *auftischtanz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare