• ja warum haben die damals die sche nicht zu ende gebracht? da wärs legetimer gewesen als heute, weil da hats sich Sadam selber eingebrockt indem er Kuwait überfallen hat. aber nein, kurz bevor man es hätte zu ende bringen können hat man die einheiten zurück gepfiffen? WIESO?

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Harald Schmidt lässt grüßen, habs auch gerade gesehen :D also der dreht gerade wieder auf :D


    wie er RTL News verarscht hat ? :rofl: das war geil !! aber die machen auch nur noch ne how draus !

  • Gibts da irgend ne Homepage die über Demos informiert? Vonwegen wann wo welche Demo ist..


    In Amerika wurden 1000 Demonstranten festgenommen weil sie eine Strasse blockiert hatten :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Illbleed
    Gibts da irgend ne Homepage die über Demos informiert? Vonwegen wann wo welche Demo ist..


    In Amerika wurden 1000 Demonstranten festgenommen weil sie eine Strasse blockiert hatten :skeptisch:


    da war auch paddy kelly dabei :D hey, mittlerweile muss ich rückblickend sagen, dass die kelly´s - wenn ich es mit der heutigen Musiklandschaft vergleiche - ga nich mal so superschlecht waren, die haben immerhin ihr eigenes, ehrliches ding durchgezogen ! :]

  • In der Demokratie legt man Wert auf eine Verfassung und auf Menschenrechte. So ein Recht ist auch Freiheit. Freiheit heißt, dass man frei ist, also darf man auf Straßen stehen, solange es keine Privatstraßen sind. Das ist eine Menschenrechtsverletzung, warum sagen Amnesty International nix?
    Achja, die kümmern sich ja nur um 3. Welt-Länder, obwohl es überall anders auch Probleme gibt...

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    ja warum haben die damals die sche nicht zu ende gebracht? da wärs legetimer gewesen als heute, weil da hats sich Sadam selber eingebrockt indem er Kuwait überfallen hat. aber nein, kurz bevor man es hätte zu ende bringen können hat man die einheiten zurück gepfiffen? WIESO?


    Weil der Russe gesagt hatte: "Stop! Sonst marschieren wir auf Seite des Iraks ein!" Fast hätte es damals ein zweites Korea gegebn.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Heftig! Macht mal den Fernseher an!. Jetzt legt Bush richtig los. X(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Cool warc die Tante im ZDF.


    Frage an Herrn Tigner ( der Korrespondent!):"Wie fühlen Sie sich gerade?"


    Herr Tigner: "Äh? Wie soll ich mich fühlen? Alles explodiert hier um mich herum!" :rolleyes:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Und jetzt macht er erstmal, gebenso Tony Blair, einen Kurzurlaub. Irgendwie schon pervers! Ballerst ne Stadt in die Steinzeit zurück und läßt dann erstmal die Eier schaukeln. :rolleyes:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Es ergeben sich immer mehr Leute im Irak. Also wenn das so weiter geht ist der Krieg in 1 bis 2 Wochen vorbei.


    Man merkt doch das die Leute gar nicht kämpfen wollen und sich für Saddam opfern. Meiner Meinung nach haben da alle die Nase voll von Saddam und seinem Regime. Nur bis jetzt hat sich nie jemand getraut was gegen ihn zu sagen weil solche Leute als politische Gegner angesehen werden und von Saddam direkt beseitigt wurden. In diesem Krieg sehen jetzt alle die Chance Saddam zu stürzen. Es kommt mir so vor, weil bis jetzt doch alles reibungslos verläuft und ohne großen Widerstand für die Amis.


    Was meint ihr?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare