• Hier war heute auch Demo, in 3 Schulen wurden die Schüler eingesperrt, in einer der 3 Schulen haben die Schüler randaliert und sind ausgebrochen :D

Um einen Sprecher der Demo zu zitieren:
    "Bush ist ein Hurensohn!"
    und dann alle im Chor "Bush ist ein Hurensohn"

achja das war witzig :D

• Oh mann, langsam bin ich echt der meinung die typen jenseits "vom großem Teich" ein paar häuser zerbombt brauchen! so geht das nicht mehr! Erinnert mich doch ziemlich an das 3. reich! :(
    Damals hat sich deutschland gegen die ganze welt gestellt und heute sind halt die amis die die ganze welt kontrollieren möchten! Bloß sind da halt so ein paar scheiß regierung die durch Tatkräftige unterstützung oder zumindest durch zustimmung unterstützen und den amis kraft geben, wären sie hingegen total aleine würden die sich bestimmt keinen solchen bockmist erlauben! Aber einige müssen ja die gunst der stunde ausnutzen um sich beim großem bruder einzuschleimen! Deutschland verhält sich meiner meinung nach verdammt stark!!!!!

Kill Bush (seht das jetzt nicht allzuernst ;) )

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Tolle Kritik und so überaus intelligent!

Dann gibts so Affen die für Freiden mit Gewalt demonstrieren und Sachen zerstören in einem Land das gegen den Krieg ist. Gehts eigentlich noch dümmer?

Außerdem geht mir eins auf den Sender (obwohl ich auch gegen Krieg bin; zwar kein absoluter Pazifist, aber gegen diesen Krieg schon):

Alles benutzt Parolen wie "Fuck Americans", "Drecksamis" usw. Was soll die Scheiße? Die Leute sind zu 1/3 gegen den Krieg! bei uns sind auch viele "für" den Krieg, aber wer sagt "scheiß Deutsche!"? Immer diese scheiß Verallgemeinerei!

Original von PMC
    Tolle Kritik und so überaus intelligent!

Dann gibts so Affen die für Freiden mit Gewalt demonstrieren und Sachen zerstören in einem Land das gegen den Krieg ist. Gehts eigentlich noch dümmer?

wenn das an mich gerichtet war, was meinst denn jetzt genau von mir?

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Nein natürlich nicht du, ich habe mich auf den Post von Illbleed eins obendran bezogen! Ich meinte die Art und Weise der Kritik an Bush finde ich dämlich! Voll primitiv! :skeptisch:

Hast wahrscheinlich eine millisekunde vor mir abgeschickt :D

• aso ja...dann hab ich dich ja wieder lieb jetzt :D
    aber mit vorwürfen wende ich mich auch meistens eher an bush himself oder an die spinner die hinter ihm stehen, die bevölkerung kann nix dafür wenn bush spinnt, gewählten haben sie ihn ja schließlich nicht ;)

• PMC: Natürlich isses dumm, mit gewalt frü frieden zu demonstrieren ! Aber biost jetzt nich DU der, der auch verallgemeinert ? ;) Immerhin sind die meisten linken Demonstarnten eher freidlich (-> Sitzblockaden) bzw. die meisten haben´s mittlerweile begriffen, dass sie nicht immer mit gewalt was ausrichten können ! Aber im zweifelsfall muss man auch schonmal zuschalgen, aber wir wollen ja jetzt nicht über das Gewaltenmonopol des Staates reden ! nur soviel: Gewalt erzeugt nunmal gegengewalt ! :]

ausserdem: was is denn so flasch daran, dass bush n hurensohhn ist ? und das mit den french fries und der diskrikinierung gegen alle, die nich der meinung sind wie die bush admin. erinnert tatsächlich an das 3. reich !!! :skeptisch:

• also man sollte schon a bissel überm Stammtisch nivau bleiben und "Bush ist ein Hurensohn" ist da sogar noch drunter ;) Ruhig und besonnen bitte, diskutiert mal mit einem und kommt dem so, entweder lacht der euch aus oder gibt euch aufs maul :D

• hab ich ein Glück, mich l8 keiner aus, hab Bush nicht so genannt :D
    aber du hast recht, theoretisch...ich meine, ist es falsch ihm einen beinamen zu geben? nein.
    wie dem auch sei, hier sind news: amerikanische und britische truppen haben laut einer meldung der dpa eine stadt im süden eingenommen. (kein zitat, aber eine sinngleiche übernahme und verkürzung der meldung)

• Was ist denn bitte daran primitiv? Bush ist und bleibt ein riesiges Arschloch, und das hat der Sprecher damit (versucht) auszudrücken. Auf der Demo wurde viel über die Hintergründe des Kriegs geredet, und sie war in keinster Art und Weise gewälttätig. Auch sehe ich darin keinen Angriff auf Amerikaner generell, es hat "sogar" eine Amerikanerin eine Ansprache gehalten.

Ich fand den Satz auch nicht wirklich witzig, war halt etwas komisch das sich da nen Typ vor 15.000 Schüler stellt und sowas ins Mikro schreit. Der wurde auch eher ausgelacht als bestätigt...

Achja das randalieren der Schüler ist so zu verstehen dass sie entgegen der lehrer willen die Schüle über den Zaun verlassen haben.

Im ganzen war die Demo friedlich, niemand ist zu schaden gekommen und niemand fand den Satz "Bush ist ein Hurensohn" gut sondern eher lächerlich.

Was kann ich dafür wenn ich mich so doof ausdrücke :D

• toll dupfes Parolen gegröhle...hats im 3. reich auch gegeben (spieß umdreh :D )
    Achja, den vergleich mit Hitler und dem 3. reich find ich nach wie vor bescheuert.
    Vom dumpfen bomben in ein 2. Welt Land jagen und der Systematischen Menschenvernichtung und einer reichlich beklopptzen ideologie ist doch noch ein gewaltiger unterschied. wie dem auch sein, der Krieg an sich ist genau so lächerlich, hey, die Irakis ballern mit den gleichen raketen wie vor 10 jahren haben Panzer aus den 70ern und die Infanterie sieht aus wie ein wilder Haufen Gurillakämpfer, die haben doch 0 Chancen gegen die best ausgerüstete Armee der Welt

• Von dem Vergleich halte ich auch nichts..

Stimmt es dass man Soldaten der US-Armee nur per gezieltem Kopfschuss töten kann (von wegen Panzerung)?

Was haben die Irakis denn da für eine chance, die laufen doch nur in ihren eigenen Tot :kotz:

• in den 80ern/90ern war das noch ausgeglichener da haben die Sowjets Waffen reingepumpt...und diese Waffen sind heute immernoch da.
    Wie gut so ein US Soldat nun genau ausgerüßtet ist weiß ich ned, jedenalls hat der mehr als ein paar Stiefel, nen tarnanzug ne Kalaschnikov und nen Palituch :D
    Waffentechnisch haben die ja zeug, davon kann der rest der welt nur Träumen, ultrashallknarren, microwellen jaja, ein überflug und bei den Irakis funktioniert die technik nimmer.
    in wie weit das alles einsatz bereit ist weiß ich ned, aber so in 2 Wochen kommen die eh mit laserpistolen :D

• Die dürfen sich ja auch ergeben, da werden sie nicht getötet sondern gefangen genommen...wie gnädig :skeptisch:. Ich find das ganze Ding was der Bush abzieht sooo asozial!

• Als ich das mit dem Kopfschuss gehört habe :skeptisch:

Vllt. schätze ich die Macht der USA falsch ein, aber auch unter grossem Verlust wäre es mehr als gerecht Amerika aus gewissen Vereinigungen auszuschliessen. Obwohl darunter das Volk wieder zu leiden hätte, man ist das kompliziert.

Stellt sich die Frage ob die Gefangennahme humanitärer ist als der Tot

Stürzt die US-Regierung :skeptisch:

Die Sätze logisch verbinden dürft ihr selber :D

• hm, ob der so viel zu sagen hat? der wurde doch von seine Öl Kumpels und Daddy ins Amtgekauft, und die sagen ihm was er sagen soll, vor nem halben jahr hat der doch garned gewusst wo der Irak ist. Interresannt auch wie der Irak plötzlich wieder ins gespräch kam, so von hier auf jetzt :skeptisch:
    zusammengereimte Beweise (ok Saddam ist bestimmt auch kein unschuldslamm, mal schauen was der jetzt die Tage alles aus dem keller holt...oder aus diesen ominösen Chemilabor LKWs :D ) aber bis auf diese tollen racketen die 3 meter weiter fliegen als erlaubt und lehre Sprenköpfe haben die ja nichts inner Hand gehabt. aber der Krieg war so klar spätestens seitdem die da unten mit dem Aufmarsch begonnen haben...wobei um den Irak platt zu machen hätte den USA je ein Mann gereicht :D

• Ja das ganze Böse wird immer auf Bush alleine gewalzt, ich bezweifle doch stark ob hier ein Regierungswechsel überhaupt was bringen würde (Kennedy)..

Dann stürzen wir halt alle Amerikaner die was zu sagen haben.. :D

• da muss ich doch eben was wiedergeben:

Qualifikation für EM 2004
    (und das is jetzt echt so)
    hin spiel:
    Irak : Vietnam

rückspiel:
    Vietnam : Irak

und der gewinner davon spielt gegen
    Nord Korea

:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Evanescence
    Evanescence
    19.09.2026 - 26.09.2026
    Tickets ab € 65,09
  • Doro
    Doro
    11.12.2026 - 17.12.2026
    Tickets ab € 56,68
  • Deftones
    Deftones
    16.08.2026 - 18.08.2026