• wie ich bereits in einem andern forum mal vorgeschlagen habe:

kofe annan sollte alle menschen der erde die gegen den Krieg sind dazu aufrufen die arbeit für einen tag die arbeit niederzulegen.
    muss cool kommen wenn blair zur arbeit fahren will aber sein fahrer nich da is :D

bei uns war hoit demo... ^^

• Henne
    wo?? und Wann?? ist den morgen die demo ?(

gehst hin??

hmm was ich dazu sagen kann, weiß net aber ich zitier mal Anja
    "Ich war noch nie ganz gegen Bush....aber seit heute ist er für mich nur noch arschloch"

• wie gesagt, bei uns is scho hoit un wir ham doch hoit tatsächlich inner schule drüber geredet 8o

E: achja, anja wird immer sympatischer :D

• bei uns auch, aber unsere klasse wollte nich geschlossen hingehen ! ich könnt mich jetz noch in den arsch beissen, dass ich nicht alleine hingestapft bin X( *selbst in die fresse schlag*

• Ich darf morgen eher aus der Schule um mit meinen Parteikollegen zu demonstrieren :D
    Mache ich aber nicht...ist zu spät...leider :(
    Bush der Arsch hat gewonnen...wusstet ihr übrigens, dass er George Walker Bush heißt? Erinnert mich an Walker - Texas Ranger :rofl:

Ich habe einen Vorschlag: Boykott gegen amerikanische Produkte, das wäre gut. So haben die Franzosen mal Ärger mit der französischen Telekom gewonnen :D

• ok, ich hab glück un geh immer mitn paar kumpels, aber ich würd auch allein gehn

wusstet ihr das die amis ihre pommes umbenannt ham? von french fries zu freedom fries :rofl:

• Wisst ihr was das geilste an der ganzen Sache ist, dass sich der Bush wahrscheinlich wegen den ganzen Demos ziemlich arg ins Fäustchen lacht weil er ja ehh alles machen kann was er will

• Ich bin dafür, dass wir den UN-Sicherheitsrat mit Atomwaffen angreifen, denn den braucht man ja sowieso nicht, wenn jeder macht was er will, obwohl er eigentlich die Zustimmung des Sicherheitsrates bräuchte. :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:

• alles scheisse ! Aber man muss seine Meinung sagen, und dass man damit nicht einverstanden ist und nicht einfach resiginieren ! Sonst hat alles keinen Weet, man muss für "Sachen" auch kämpfen ! :]

achja, ich hab gleich morgen die Chance mich zu rehabilitieren ! Um 12 Uhr Demo der AttacKarlsruhe ! :bier:

achja, boykottiert amerikanische Produkte, kauft nicht das neue metallica Album, nur noch Volksmusik ! :D

• bei uns hats der schulleiter verboten und uns ernste Konsequenzen angedroht... wir sind halt trotzdem los mit bullenschutz usw.

zitat unser sportlehrer: "ich muss ich das jetz verbieten, is mein job. aber brüllt für mich mit"

dann sind halt alle "größeren" schulen bei uns auffn rathausplatz, in 2 schulen hammse die schüler eingeschlossen damitse nicht kommen, weil der Schulleiter das verboten hatte... da sind erstma son paar leute hin und die befreien, kA wie die das gemacht haben oO
    wolltense auch nit sagen, sie hamm nur gesagt, dass sie keinen schlüssel gekriegt haben
    naja, basst scho
    *grade die internationale hör*

• jodes find ich auch n bissl derb. ich mein einerseits soon dir die lehrer beibringen dass dir ne eigne meinung bilden sollst und dann so was. Ich mein is kalr dass sie ne pro ami haltung von berufswesen vertreten sollen aber so was

Original von freak
    jodes find ich auch n bissl derb. ich mein einerseits soon dir die lehrer beibringen dass dir ne eigne meinung bilden sollst und dann so was. Ich mein is kalr dass sie ne pro ami haltung von berufswesen vertreten sollen aber so was

wieso sollen die ne pro-ammi meinung haben? :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments